Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn zum Tieferlegen + Auspuff / BMW E36 318ti compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federn zum Tieferlegen + Auspuff / BMW E36 318ti compact

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen BMW E36 318ti compact (BJ.95) gekauft und würde den gerne tieferlegen,kann mir jemand von euch federn empfehlen, würde mir erhoffen 60mm VA und 40mm HA, soweit möglich!!
    Danke schonmal
    Bzw. wenn mir jemand einen Auspuff empfehlen kann,der nicht allzu teuer ist und trotzdem Lärm macht, bitte ich auch um Tipps

  • #2
    Hallo,
    kurze Gegenfrage. Ist in deinem Compact bereits ab Werk ein M Sportfahrwerk verbaut
    ( zu erkennen an der Fahrzeughöhe in den Papieren )?! Zum Thema Auspuff fehlen mir
    die Worte und vielleicht solltest du die Anforderungskriterien an einen neuen ESD noch
    einmal grundlegend überdenken. :wink:

    MFG Uwe

    Kommentar


    • #3
      Ne bisher ist das normale Fahrwerk eingebaut,also kein M Fahrwerk!!
      Und warum soll ich mir mein ANforderungskriterium nochmal überlegen?was passt denn nicht?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        mit Seriendämpfern würde ich es bei einer Tieferlegung von max. 35 - 40 mm gut sein lassen und hierfür natürlich
        auch nur Qualitätsware verwenden, wie beispielsweise Eibach oder H & R. Lärm ist doch kein Kriterium für einen ESD
        oder bist du wirklich auf der Suche nach einer sprichwörtlichen Brülltüte?! Ansonsten versuch es doch einfach mal
        mit Eisenmann ( z.B. von Reuter Motorsport ) oder Bastuck und wie im richtigen Leben, so gilt auch hier die Erkenntnis,
        Qualität hat nun mal ihren Preis. :wink:

        MFG Uwe

        Kommentar


        • #5
          hab bei meinem 318ti nen bosima drunter hört sich recht geil an kommt aber drauf an welchen sound du haben willst.
          an deiner stelle würd ich mir lieber n gewindefahrwerkeinbauen zum schluss gefällts dir mit den federn nicht und dann is auch kacke einfach n paar hundert mehr und du hast was richtiges und nich nur son federn scheiß
          JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

          Kommentar


          • #6
            Was hast du dir denn für einen Bosima geholt??
            War kurz davor mir einen 2x90mm Auspuff von Bosima zu holen, hätte mich um die 145 euro gekostet...
            aber hatte "angst",dass ich dann ne riesen tüte drunter habe, aus der nix kommt, da hier im Forum bosima nicht als sehr gut empfohlen wurde...

            Kommentar


            • #7
              das bleibt sich eig. wurscht hauptsache 318 ti da is alles gleich bis aufs endrohr aber hab ne komplettanlage drin sprich ab kat.
              nur n esd bringt nich wirklich viel aber nach 1000 km hat sich schon mächtig was getan.
              JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

              Kommentar

              Lädt...
              X