Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

m52b25 mit m50b25 ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • m52b25 mit m50b25 ansaugbrücke

    Hallo,
    kann man die Ansaugbrücke vom 325 in 323 reinbauen ohne Veränderungen, und bekommt dadurch mehr Leistung???
    Gruß Frank

  • #2
    nein ohne aenderungen gehts nicht und beim 323 bringts auch nicht wirklich viel...
    wenn du dich ernsthaft damit beschaeftigen willst, solltest du dich mal in anderen namenhaften bmwforum umhoeren!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      da wir eine solche rubrik hier nicht haben verweise ich dich ruhigen gewissens mal ins syndikat da gibt es eine kompl. umbauanleitung dafür mit zahlreichen bildern....

      plugandplay ist es allerdings nicht...muß schon was geändert werden!!

      soll angeblich auch im unteren drehzahlbereich gerade beim 323 eine verschlechterung bringen....hatte es auch mal vor...lasse es aber wohl doch...gerade da sich der aufwand nicht wirklich lohnen soll...

      Kommentar


      • #4
        genau das forum meine ich

        ich werds sicher bei meinem mal ausprobieren da solls ja schon ordentlich was bringen... aber halt untenrum auch n bissl weniger werden... kann man ja hinterher wieder fix umbauen
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          wenn man es richtig macht schon nur da bist gleihc mit paar tausen euros dabei weil dann kannst gleich noch LMM + Luftfilterkasten von M3 nehmen, 100 zeller kats, DME anpassung auf prüfstand stärkere bezinpumpe + benzindruckregler und nen strömungsoptimierter fächerkrümmer aber kannst ja ausrechnen was da zusammenkommt.
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar

          Lädt...
          X