Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr verbrauch mit anlage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mehr verbrauch mit anlage?

hi, stimmt es, dass wenn ich eine andstufe und einen subwoofer angeschlossen habe, dass ich dann mehr verbrauche ? endstufe verbraucht strom, is klar, so wie ich das gehört habe, dass wenn man mit licht fährt, dass man da schon benzin verbraucht, aber ob das auch mit meiner anlage so ist ??? :ka: :ka:
    hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/

Re: mehr verbrauch mit anlage?

schalte mal alle stromverbraucher auf einmal ein!dann siehst du wie deine drehzahl in den keller geht,um dies wider zu regulieren,muss die lm mehr leisten,ergo ein höherer spritverbrauch!

nur das ist mit der anlage sehr minimal!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Jupp, mach ma Sitzheizung anlage usw alles an.... das merkste schon... abgesehen vom höheren gewicht durch kiste und endsufe
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

es kommt auch ganz darauf an, was du für eine anlage drin hast.....wenn du wirkliche 1,5kW RMS rumfährst und aufdrehst, benötigt die bat mehr strom, die lima muss lange laden -> höherer verbrauch!
        HU: Alpine CDA-9855R
        FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
        RF: Audio System Co 100 Plus an HU
        Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

Kommentar

:hehe: :hehe:

naja .. baujahr 95! keine klima, keine sitzheizung, nicht mal elektr. fensterheber naja dann kann ich ja wogl wenig anmachen außer meine anlage oder? :P

also verbrauch ich in dem sinne ja gar nichr viel mehr :P
          hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/

Kommentar

ne, ich denke bei einer normalen anlage zum guten musik hören, mit eingerechnetem gewicht sind das vielleicht einen halben liter pro 100km.

meine anlage die jetzt dann eingebaut wird wiegt dann schonmal locker 70kg, dann ist das schon was anderes......und die frisst dann auch ganz anders storm, aber das ist alles schon mit eingerechnet.....
            wenn die anlage so viel kostet, dann muss ich auch sowas mit einrechnen...

gurß simon
            HU: Alpine CDA-9855R
            FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
            RF: Audio System Co 100 Plus an HU
            Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

Kommentar

Hier mal ein Thread zu dem Thema:

Kommentar

Lädt...
              X