Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los??

    Hi Leute.
    Habe folgendes Problem.
    Sobald ich etwas unterturig fahre sagen wir mal im 3 gang bei 1500 U/min fängt mein wafen >> E36 328 hin und her zu rütteln. Ist dies normal?? Ein Freund sagte mir das es die Benzin Pumpe sein könnte die bei niedriger Drehzal nicht genug sprit an den Motor durch sich spülen könne da sie vielleicht verdreckt sein könnte. Ich habe in letzter zeit auch oft mit wenig sprit gefahren.
    BMW von Anfang bis zum Ende !!

  • #2
    Re: Was ist los??

    Hallo Lexus,

    seltsam, dass ein Motor bei niedrigen Drehzahlen mehr Benzin brauchen sollte als bei höheren? :aehm::nee:
    Also eher eine andere Ursache

    Wie sieht's mit der Wartung aus (Kerzen, Filter...)?
    Wasser im Kraftstoff-Filter ist eher ein Diesel-Problem.

    Laufleistung?
    Ein Feder auf der Kupplungsscheibe gebrochen?

    :aehm:

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Was ist los??

      Hast du das Problem schon immer oder erst seit kurzer Zeit?

      Denn wenn man zu sehr unterturig fährt, ist es klar das sich ein Auto unruhig fährt. Vielleicht musst du mal ein bisschen höher drehen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Was ist los??

        Den Luft Filter habe ich vor kurzem gereinigt.Die Zündkerzen habe ich mir noch nicht angeguckt. Das es an der Kuplung liegt glaube ich nicht. Die Läßt sich noch immer sehr gut Dosieren und greift lückenlos und schnell zu.Wie gelangt eigentlich wasser in den Tank und was muss ich beim Zündkerzenausbau beachten.??
        BMW von Anfang bis zum Ende !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Was ist los??

          Ach ja eben fällt mir auf das ich Benzinpumpe geschrieben hatte. Ich meinte den Benzinfilter der verdreckt sein könnte.
          BMW von Anfang bis zum Ende !!

          Kommentar

          Lädt...
          X