Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer

    Hallo,

    ich habe vor, mir die Klarglasscheinwerfer von in.pro zu kaufen.
    Nun habe ich gehört es gibt da probleme mit den Standlichtringen, dass sie zu schwach leuchten.

    Könnt ihr das bestätigen bzw. gibt es alternativ Scheinwerfer die gleich aussehen? Ich habe eine E36 Limo, falls es hilfreich ist.

    MFG Skeeder
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • #2
    Ich hab die In.Pro Scheinwerfer... naja, ich sag mal so, man kann sie nicht mit den originalen Tagsfahrleuchten von den neuen Modellen vergleichen... da leuchten sie aufjedenfall zu schwach. Ab dämmerung kommen sie schon gut zum vorschein und sie leuchten gegenüber den Fk-scheinwerfern weißer, also die Fk sind mehr gelblich find ich. Ich könnte nochmal nen foto machen, wenn es noch hell ist, habe jetz nur eins inna Nacht.

    Kommentar


    • #3
      Hmm dann werd ich mir mal die Teile besorgen 8)

      Danke für die Antwort.

      MFG Skeeder
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Kommentar


      • #4
        hi! ein tipp von mir hol dir welche von hella , die sind 100% besser !

        Kommentar


        • #5
          hmm hab mir die Dinger von Hella mal angesehen...

          Der Farbton von meinem Bimmer ist Montrealblau-Metallic, sone Art Dunkelblau mit nem Violettstich, da finde ich sehen die Dinger ziemlich mistig aus :roll:

          Aber naja ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

          MFG Skeeder
          Hier könnte Ihre Werbung stehen.

          Kommentar


          • #6
            Naja, ich denke mal vom Preis/leistungsverhältnis wird Hella schon gut sein, aber naja... muss halt jeder selbst wissen, wie viel Geld man ausgeben will.
            Ich weiß jetzt nicht, ob du die originalen noch drin hast, aber du wirst erstaunt sein, wie gut die In.Pro scheinwerfer leuchten, also die ori. haben ja dieses olle gelbe licht und die In.Pro sind schön weiß vom Licht (hab die gleichen birnen genomm, die in den ori. scheinwerfern drin warn). Also so wie aufm foto die standlichtringe so sind auch die scheinwerfer dann.
            Achso, falls dir die Standlichtringe nicht so gefallen, könntest du ja auch noch auf die G7-Standlichtringe umrüsten. Ich weiß nur nicht, ob man dafür dann nicht die Hella-scheinwerfer kaufen sollte. Aber wenn sie dir nicht on der Optik her gefallen, wäre das mit der umrüstung noch ne variante

            Kommentar


            • #7
              Danke werde ich machen
              Hier könnte Ihre Werbung stehen.

              Kommentar


              • #8
                ich hab welche von jom also bin total zufrieden damit hab mir die letztes jahr auf der messe geholt aber meiner meinung nach TOP Preis stimmt, sehen Gut aus, und das wichtigste sie sind dich also kein goldfischglaß xDD
                JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

                Kommentar


                • #9
                  haste vll ein Bild von den Dingern?^^
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X