Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiegel des E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Spiegel des E36

    Hallo Leute! Hab ein kleines Problem! Kann mir jemand von euch sagen ob die normalen standart Spiegel (nicht M3) bei allen E36 Modellen gleich sind? Optik ist mir schon klar aber ich mein wegen der Passform nachher! Weil das Problem ist folgendes. Hab mir nen neuen originalen Spiegel für meinen Compi aus ebay geholt! Ok heute montier ich den kaputten ab und wunder mich wieso der neue nicht passt! Da sind die Abstände zwischen den 3 Schrauben verschieden groß! Ich schätze der hat mir die Spiegel von ner Limo angedreht!

    Deshalb meine Frage ob die Spiegel alle gleich sind bei den E36er


    Danke schon mal im voraus!

  • #2
    1. bei deinem Fahrzeug steht E46
    2. E36 Spiegel?!
    3. Wieso limo "angedreht" hast en compact?
    4. nette signatur.. *g
    5. mir sind keine Unterscheide bekannt, halt nur beheizt und so nen spaß noch

    Kommentar


    • #3
      1. Ja korrekt is meiner
      2. Ja ich hab auch noch nen E36 als 2. Wagen (steht auch oben)
      3. Jo is ein Compi
      4. Dankeschön!

      Komisch der aus ebay is ein original BMW Spiegel aber passt nicht weil wie gesagt die Abstände zwischen den Befestigungspunkten verschieden groß sind....

      Kommentar


      • #4
        hi! ich glaube die vom compact sind anders limo und coupe sind gleich

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist halt nur! Ein Kollege meinte:

          "Spiegel von Compact,Limo,Touring sind gleich , nur die Vom coupe,Cabrio sind anders!"

          Du sagst: "ich glaube die vom compact sind anders limo und coupe sind gleich"


          Jetzt brauch ich nur noch ne 3. Meinung.... :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Coupe und Cabrio Spiegel passen nicht an Limosine, Touring und Compakt.
            Limosine, Touring und Compakt sind identisch meine ich zumindest. Kann es sein das du dir Spiegel vom Coupe gekauft hast?

            Ach ja, bist du dir sicher das es auch BMW Spiegel sind? Steht BMW drauf?
            Eventuell gab es beim Compact Facelift andere Spiegel, weiß ich aber nicht...
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              In der Auktion stand Compact!!!

              Und ja es sind definitiv originale BMW Spiegel!!!!

              Dann war es wohl ein Irrtum vom Verkäufer!

              Kommentar


              • #8
                hmm das ist echt blöd aber wenn sie nicht vom compact sind fahr doch zum nächsten schrotti und tausch sie dort

                Kommentar

                Lädt...
                X