Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Nieren ohne Bruch abbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 Nieren ohne Bruch abbauen?

    wie krieg ich beim E36 die facelift Nieren ab muss man was beachten und wie geht es am einfachsten ? was muss weggebaut werden und so?
    ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

  • #2
    Die sind nur gesteckt. Aber Vorsicht, die Nasen können leicht abbrechen.

    Kommentar


    • #3
      leg deine handfläche in die mitte der nieren und schlag mit der andern hand auf die handfläche..die niere besteht aus 2 teilen und der äußere kranz löst sich so und du kannst sie herausnehmen..hatte die schon öfter draußen und mir is noch nie was abgebrochen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rasmus
        leg deine handfläche in die mitte der nieren und schlag mit der andern hand auf die handfläche..die niere besteht aus 2 teilen und der äußere kranz löst sich so und du kannst sie herausnehmen..hatte die schon öfter draußen und mir is noch nie was abgebrochen
        Ich hatte damals Motorhaube aufgemacht, die Plastikabdeckung abgeschraubt und dann mit dem Schraubendreher die einzelnen Nasen vorgedrückt und sie somit rausgeholt ^^
        War aber auch ne dumme Arbeit, wollte nix abbrechen ^^

        Kommentar


        • #5
          ouh..ja ne das geht leichter..wenn man weis wie 1min max.

          Kommentar


          • #6
            ich muss sagen, bei meinen E36 Autos hatte ich es auch so gemacht wie Hellskorpion beschrieben hat. Pass aber auf das du dich nicht schneidest, irgendwie habe ich mich immer ständig geschnitten beim ein und ausbauen der Nieren....
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              danke für die vielen infos muss ma gucken aber war auf jedenfall sehr hilfreich also danke nochma =)
              ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rasmus
                leg deine handfläche in die mitte der nieren und schlag mit der andern hand auf die handfläche..die niere besteht aus 2 teilen und der äußere kranz löst sich so und du kannst sie herausnehmen..hatte die schon öfter draußen und mir is noch nie was abgebrochen
                Und wie geht das dann wieder zusammen?
                7er Tech Tips

                Kommentar

                Lädt...
                X