Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was kann ich für E36 unfallwagen der noch fährt verlangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann ich für E36 unfallwagen der noch fährt verlangen?

    Hallo, habe einen unfall wagen E36 Bj 1993.
    will dasding jetzt los werden. von aussen ist schon alles kaput, aber hat sehr viele neue sachen in sich.
    vor ca. 1 jahr wurde die Quer lenker (oder es heist spur stange) neu gemacht. (hat 750 euro gekostet)der teil war gebraucht)

    vor ca. 5 monaten wurde die bremsen vorne neu gemacht.

    ca. 1 jahr.
    einen runderneuerten motor wurde eingebaut.
    neuen Kupplung
    hinten Bremstrommel,
    handbremsseil
    stossdämpfer hinten.
    und viele kleine sachen.

    das auto fährt noch, da wir von unfall stelle noch ca. 2 KM gefahren sind.
    was kann ich von einen Gebrauchtladen verlangen? hab da keine Ahnung.
    würde gerne ein paar bilder rein hängen weiss aber nicht wie.
    gruss jiji

  • #2
    750 euro fuer "neue" gebrauchte spurstangen? na da hat dich aber einer ver*****t...


    ach so, damit wir dir sagen koennen, was du noch verlangen kannst braeuchten wir schon mehr infos ueber den schaden... am besten bilder... aber ganz egal, was da alles neu gemacht wurde... viel wirds nicht...

    es wird kaum einen interessieren, ob da neue bremsen dran sind...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich euch bilder zeigen?

      Hi,
      würde auch gerne euch paar bilder zeigen. aber wie?
      ich sag mal will ja kein neu preis. aber umsonst will ich doch nicht geben. und wenn es 200 oder 500 euro sind.
      gruss jiji
      der rund erneuerte motor hat ja schon 1600 euro gekostet. vor ca. 1 jahr. die kann man doch wieder benutzen oder?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        zumindest solltest du sich einmal näher über die genaue Typenbezeichnung deines E36 auslassen und
        da der Motor wohl das mehr oder weniger einzige brauchbare Teil mit einem gewissen Wert darstellt,
        etwas zum Nachweis der Laufleistung beisteuern. Ansonsten wird das sicherlich nix. :idea:

        MFG Uwe

        Kommentar


        • #5
          ich denke das meiste Gelb bekommst du wenn du die Kiste komplett ausschlachtest und die Teile bei eBay verkaufst. Ohne den Wagen gesehen zu haben ist es schwer einen realistischen Preis zu nennen.
          Aber bei dem Alter, einer wahrscheinlich hohen km Leistung, und dem Unfall wirste sicherlich nicht mehr viel bekommen. Daher mein Rat, brauchbare Teile ausbauen und ab bei eBay damit. Ob Tür, Amatur oder Lenkrad, Schaltknauf etc...

          Den Rest kannst du dann zum Schrotti bringen, gibt dann sicherlich auch noch ein paar Euros.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar

          Lädt...
          X