Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrertür geht nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrertür geht nicht mehr auf

    so hab heut mein neuen Kabelbaum in der Fahrertür reingemacht,dann wollt ich ausprobieren ob alles elektr. geht und hab die Tür zu gemacht.
    Jetzt geht die nicht mehr auf, kann von innen und außen auf- und abschließen und den Türöffner betätigen und es passiert nix, die Tuer ist wie zugeschloßen!? Bin am verzweifeln was kann das sein?
    hoffe um hilfreiche Antworten
    danke schonmal

    achja, weis jemand wo der gelbe Stecker dran kommt?!

  • #2
    Ans Türschloss bzw an den schnappmechanismus

    Kommentar


    • #3
      achja und komme ich da überhaupt dran wenn die tür jetz zu is?!
      also verkleidung is eh ab..
      du meinst jetz oben am schloß wo der schlüßel auch rein kommt nur halt innen ja?!

      Kommentar


      • #4
        lag gar nicht am stecker..da hat nur was geklemmt..

        aber immer noch.. WOFÜR IST DER GELBE STECKER?! ODER WO KOMMT ER DRAN?!

        Kommentar


        • #5
          Gibt nur den Seitenairbag und die Türschlossheizung. Wobei letztere bei den neueren fahrzeugen im Zentral-erriegeluns Stecker integriert ist

          Kommentar


          • #6
            also ich hab keine seitenairbags..und türschloßheizung wärm ir neu.. jez wo ich den neuen kabelbaum drin hab und die sicherung für ZV leuchtet immer meine tachobeleuchtung und kennzeichenbel. wenn ich die sicherung der ZV herausnehm leuchtet nix mehr..

            Kommentar


            • #7
              Glaub das is für die 2. Verriegellungsstufe der Türen ! Also wenn du den Schlüssel im Türschloß um 90 Grad drehst !

              Is auf jedenfall n Stecker für die ZV !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BMW@Alpine_
                Hab heute nachgesehen. Das Foto lade ich nachher hoch. cheint die Schlossheizung zu sein

                Die is weiss und rot !

                Kommentar


                • #9
                  meiner hat aber schlossheizung aber nur noch den gelben stecker als extra Stecker? ja die Einzeladern sind weiß/rot. Beide Adern sind mächtig optimistisch ausgelegt, viel dicker al der Rest in der Tür. Die Adern gehen in das Türschloss selber hinein. Was ist das nun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nee ist entweder die zusatzfunktion oder die heizung. Ich vermute aber dasses die heizung ist, werde morgen mal messen, bei ner heizung muss ich ja nen widerstand messen, ist ja ne Kupfer Heizspirale. Wenns der 90° dingens schalter ist muss ich im Ruhezustand nen unendlichen Widerstand messen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Jupp... der Stecker auf dem Bild is für die Heizung !

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm ok.. dann leigt das wohl daran das ich ein neues schloß und ein neuen kabelbaum hab und das schloß wohl gar keine heizung hat..
                        war in der hoffnung es is was für die zv weil meine zv nur von der beifahrertür geht und nich von der fahrertür..

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist deiner für nen baujahr?

                          Kommentar


                          • #14
                            6.96

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann sollte der aber eig ne Schlossheizung haben?! Jeder kleine compact hat die? Genau so wie die Spiegelheizung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X