If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mit den 215 das kannst knicken, sind 5% unterschied da kann es sein das dann ABS aussteigt oder andere sachen und TÜV trägt es dir nciht ein wenn must du 215/45R17 nehmen
Ja dann hat sich das erledigt, ich kauf ja nich noch 4 neue Reifen... naja ich guck noch weiter und wenn ich noch Fragen hab melde ich mich nochma.
Danke schonmal.
jim da muß ich leider widersprechen!!so wie ich es geschrieben habe passt es!!habe die eintragung zu hause liegen!
kleiner tip ohne werbung: www.bmw-syndikat.de und in die suche oz futura eingeben!
kommen einige bei raus und die fahren alle diese kombo!!!
(soll nur zur hilfe dienen und keine werbung fürs syndikat sein!!)
ja sicher so wie du geschrieben hast geht es auch nur gemischt sollte man vermeiden vom abrollumfang
Ja dann hat sich das erledigt, ich kauf ja nich noch 4 neue Reifen... naja ich guck noch weiter und wenn ich noch Fragen hab melde ich mich nochma.
Danke schonmal.
geht ja nur um 2 reifen also eine achse stimmt nicht
Ja mit der Felgengröße ist klar, ich meine bekomme ich die nur Eingetragen mit der Bereifung vorne 215/40 17 hinten 24/35 17 oder kann ich die Bereifung so drauf lassen??
Aber wenn ich die jetzt auf 215/40 17 und 245/35 17 ändern würde könnte mir eigentlich nix passieren wenn ich alles gezogen habe... Das sehe ich doch jetzt richtig oder??
dann bekommste es per 21iger eingetragen!!wenn du dann noch et 19 und 13 hast kann ich dir sogar ein vergleichsgutachten zukommen lassen!!ist zwar für eine oz felge aber es kommt ja drauf an das der prüfer sieht das dieses maß eingetragen wurde!
Kommentar