If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
245/40/17 wird nicht gehen wenn einen 245/35/17
Ich habe auch mal einen gefrage und der wollte für das ziehen mit zinnen und lackieren ohne rechung 700 Euro und das ist billig,habe auch mal in einer lackierer gefragt die sowas auch machen die wollten nur für hinten 600 euro.
bitte was ???? 600 okken für das ziehen, verzinnen und das lacken.. das ist doch nicht dein ernst oder???? ist der irre oder was... absolut überteuert
wie gesagt bei meinem muss auf jedenfal belche dran geschweist werden und verzinnt auch... und vorne bekomme ich 8,5 x 18 et 13 auch da muss gezogen werden danach wird mein auto in 2 farben lackiert .. ohne vorarbeit die ich gemacht hatte bezahle ich ein wenig über 2 tausend
Wie sieht das eigendlich mit der M Doppelspeiche aus? Reicht da nicht das börteln oder muss da auch gezogen werden.
Hier nochmal die Daten:
VA 8x18 ET 47 225/40ZR 18 88Y
HA 8,5x18 ET50 255/35ZR18 90Y
ich schätze das du die kanten umlegen musst aber wenn du ja sowieso hinten ziehen willst leg die kanten vorne gleich mit um dann bist du bei auf der sicheren seite
ich schätze das du die kanten umlegen musst aber wenn du ja sowieso hinten ziehen willst leg die kanten vorne gleich mit um dann bist du bei auf der sicheren seite
MFG MURAT
Hi, ich wollte eigentlich das ziehen vermeiden, da mir keiner genau sagen kann, was das kostet. Wollte eigentlich nur börteln, denn da weiss ich pro Radkasten ca.40€ und dann müsste ich auch nicht lackieren.
Geht jetzt darum, das man bei der Felgengröße nicht ziehen muss:
bei dieser dimension wird dir ehrlich gesagt nichts anderes übrig bleiben als zu ziehen
und lacken ist nicht immer notwendig kommt immer drauf an wie man das macht... so jedenfals hat mir mein lacker gesagt mit viel gefühl geduld und heiss machen würde es funzen
bördeln ohne zu lackieren ist keine besonders gute aussage!!es kann dir keiner versprechen das der lack nicht reißt beim bördeln!!!selbst mit erwärmen und dem spray was den lack angeblich weich machen soll habe ich es schon gesehen das der lack eingerissen ist!!!also drauf verlassen würde ich mich 100pro nicht!!und die felgenwahl zu ändern nur weil dir keiner sagen kann was ziehen kostet??hast doch jetzt schon mehrere meinungen gehört!!irgendwas zwischen 350 und 600!dann fahr doch einfach mal in einen betrieb deines vertrauens und frag einfach nach!!was du jetzt beim ziehen sparen willst steckst du hinterher eh in die teureren 18 zoll reifen!!
und die felgenwahl zu ändern nur weil dir keiner sagen kann was ziehen kostet??hast doch jetzt schon mehrere meinungen gehört!!irgendwas zwischen 350 und 600!dann fahr doch einfach mal in einen betrieb deines vertrauens und frag einfach nach!!
Stimmt ja eigentlich..., macht das den jede KFZ Bude??
ne macht nicht jede...
da muß man nachfragen!
daher kommen ja auch die unterschiedlichsten preise zustande!!
würde dann auch nicht den erst besten laden nehmen sondern vergleichen!!evtl auch vorherige arbeiten zeigen lassen!!(bilder internetseite mit kundenfahrzeugen etc.)
oder mal nachfragen wie das kollegen von dir gemacht haben bzw wo,falls du welche hast die sowas schonmal haben machen lassen!!
Und was ist mit dem Querschnitt?? Habe nun schon 2-3 mal gehört, das wenn die Felgendimension verschieden ist ( in dem Fall VA 8,5Jx17, HA 10Jx17) muss der Querschnitt auch verschieden sein. Ist er aber nicht. VA 215/40 17 HA 245/40 17
Kommentar