Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet ziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kostet ziehen?

Habe eben echt geile Felgen gesehen die zum Verkauf stehen.
    Problem ist ich weiß nicht ob ich die eingetragen bekomme.
    Hier die Daten:
    VA 8,5J x 17 215/40 ZR 17 83Y ET 13
    HA 10J X 17 245/40 ZR 17 91Y ET 15
    Meine Frage:
    Was kostet das ziehen? Ist ziehen das selbe wie börteln??
    Was kostet eine Tüv Abnahme?

Vielen Danke für eure hilfe
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Re: Was kostet ziehen?

Eine TÜV Abnahme würde dich in einem normalen Fall kosten. Falls deine Beschreibung stimmt, wirds wohl eher ne Einzelabnahme. Hinten kann man soweit ich weiß keine 245/40 Reifen fahren. Ziehen ist nicht dasselbe wie bördeln. Man kann entweder den originalen Kotfügel durch erwärmen etc weiter "rausziehen" oder man schneidet ihn ein, weitet ihn und schweißt ein Stück dazwischen. So behält man die original Kotflügelkanten. Das ist aber auch verdammt teuer!
    Hier mein gutes Beispile für verdammt gut gemachte Kotflügel.

Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Hinten kann man soweit ich weiß keine 245/40 Reifen fahren.

Ja das ist das Problem, hab ich bei bmw-syndikat auch schon gelesen das man 245/40 auf der HA nicht eingetragen bekommt.
      Muss man bei den Felgen überhaupt ziehen?? Oder reicht börteln.
      Wenn jemand näheres weiß was auch den Preis fürs ziehen angeht wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir tipps gebt.

Kommentar

hab das gleiche maß drauf!!bördeln wird hinten def. nicht reichen!!!was haste dir denn für felgen ausgesucht??

Kommentar

Felgen

Das die Felge, also wenn die Reifengröße auf der HA einzutragen ist, dann müsste ich nur noch wissen was das ziehen kosten!!! Müsste doch auch nur die HA Ziehen oder.
          Ihr habt doch erfahrung mit sowas, ich mein die meisten von euch haben doch schon geile Buschen drauf :P
          Mit welchen kosten muss man so ca. rechnen??? Ich brauch doch auch Federwegbegrenzer und Lenkeinschlagebegrenzer oder??
          Danke

Kommentar

kommt ganz drauf an wie du es haben willst.kannst nur die kante ausstellen (wie auf dem bild von dem bmw oben) oder gleich so machen das es einen übergang hat und die kleine kante kompl. weg ist.dann muß auch verzinnt werden,was wiederum etwas aufwendiger ist und somit teurer.mit verzinnen sollte es so um die 400euro kosten für alle 4 radhäuser!!kommt aber immer drauf an.die preise legt ja jeder selbst fest von daher sind grössere preisspannen möglich.frag doch einfach mal bei euch nach!!beim karosseriebauer.(spengler)

bild ist von einem rado hat aber starke ähnlichkeit bei der formgebung wie beim e36!!

Kommentar

Was kannst du denn empfehlen?? Was hast du gemacht??

Kommentar

ist in meinen augen ne reine "optik"-sache!!
                muß es bei mir noch machen!!ich weiß es aber auch noch nicht genau!!ohne kante finde ich es momentan etwas schöner!!

Kommentar

Aber ohne Lackierungsarbeiten geht wahrscheinlich nix oder?
                  Was kasnnste mir den für felgengrössen nennen wo ich nur börteln muss??

Kommentar

kommt auf die einpresstiefe an. ich hatte 245/45 hinten drauf und nur gebörtelt.

Kommentar

kommt auf die einpresstiefe an. ich hatte 245/45 hinten drauf und nur gebörtelt.
                      Du hattest 245/45 drauf???? Und eingetragen?
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

heyyy leute

wie du bekommst die 17 zöller mit ner 245er gummi nicht eingetragen???

ich werde hinten eine dimension von 255/35 ZR 18 drauf haben ist eine 10 x 18 zöller mit einer et 19

das das eine einzelabnahme wird das ist klar aber es geht alles.. wenn genug feder weg und abstand zwischen lauffläche und kotflügel ist bekommst du es eingetragen ohne probleme

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

zerrer hat glaube auch 10x17 mit 245 drauf weiß nur die ET nicht genau
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

siehe murat, aber die 245er hatte ich nicht eingetragen weil ich zu 235er wechseln wollte, und gewechselt hab. sind etwas billiger und passen auch. hab et 15 wenn ichs richtig im kopf hab, müsste aber nochmal nachsehen. man sollte immer nur eine zollgröße größer wie die serien bereifung drauf machen, alles andere würde die fahreigenschafften zum negativen verändern.

Kommentar

245/40/17 wird nicht gehen wenn einen 245/35/17
                              Ich habe auch mal einen gefrage und der wollte für das ziehen mit zinnen und lackieren ohne rechung 700 Euro und das ist billig,habe auch mal in einer lackierer gefragt die sowas auch machen die wollten nur für hinten 600 euro.
                              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Lädt...
                              X