Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zieht rockford 360.2 zwei hifonics brutus woofer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zieht rockford 360.2 zwei hifonics brutus woofer?

    ich habe zwei hifonics brutus woofer hier ein link http://cgi.ebay.de/Hifonics-BRUTUS-B...QQcmdZViewItem
    und möchte diese mit einer rockford fosgate 360.2 antreiben, hier ebenfalls ein link

    bitte dringend um hilfe, wer sich damit auskennt. danke schon mal im vorraus.

  • #2
    willst jetzt wissen obs harmoniert?

    klanglich kann man so net viel sagen. brutus von hifonics sind doch die "einsteigermodelle" oder? der link zum sub geht leider net...
    fest steht es sind zwei chassis mit denke ich mal 4ohm jeweils.
    bei deiner endstufe hast du in dem fall 90watt für ein chassis zur verfügung, nicht gerade übertrieben viel. für nen fundament im bassbereich wirds reichen, aber richtig druck wird net entstehen, zumindest nicht im e36, es sei denn compakt...

    Kommentar


    • #3
      zieht bestimmt gut... an der batterie!

      peil die frage auch nich... du kannst jede endstufe da anklemmen! kommt halt auf die leistung der stufe an und wie effektiv die woofer verbaut sind... ich hab nen 800watt rms mb quart woofer drin aber als freeair, effekt = 0
      trotzdem vibrieren die sitze... in ner kiste würde da ordentlich scheppern...

      (btw: limousine und der woofer ist im kofferraum zwischen die rücksitzbank geschraubt (durchreiche))

      Kommentar

      Lädt...
      X