Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattlerarbeiten, was für Kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattlerarbeiten, was für Kosten?

    hi,

    hab vor meinen Innenraum neu zu machen und wollt mal fragen ob hier vieleicht schon der ein oder andere Erfahrung mit Sattlereien gemacht hat, ich hab hier bei mir mehrere zur Auswahl und wollt mal bei jeder Fragen, vor allem wie es mit den Kosten aussieht.

    Auf was müsst ich da besonders achten? Was für ein Leder oder Stoff könntet ihr empfehlen.

    Hab vor das Lenkrad mit demselben Leder wie die Schaltmanchete, Gangknüpel und Handbremse zu beziehen zu lassen.

    Sitze hab ich an Stoff gedacht, nur welcher?!?

    Vieleicht kann ja einer von euch ne Preisliste machen :mrgreen:

    weil alles mit einmal das wird mit Sicherheit zu teuer

    Dank euch schon mal im Voraus.

  • #2
    das wuerde sehr teuer werden, allein ein Lenkrad neu beledern kostet
    > 200 EURO.
    Such lieber nach geeigneten Teilen eins nach dem anderen aus Unfallwagen, und das Auktionshaus checken.

    Beispiel:
    fuer den E32, den ich habe, kostet eine gebrauchte Ledergarnitur je nach Zustand, elektrisch betrieben, Sitzheizung, evtl. noch Memorysitz, so zwischen 400-600 EURO. Dies dann aber Standardfarben, wenn es exotischer wird, geht der Preis nach oben.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      ohh... das is ja schon etwas teuer aber ich hatte vor so ca 2000euro zu investieren.

      dann werd ich mal ebay abgrassen

      oder vieleicht find ich wenn der sowas vieleicht privat machen tut.

      Kommentar


      • #4
        setz doch mal bei uns hier im Markt unter Suche eine Anzeige, was Du alles suchst, evtl. gibt es ja Angebote.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X