Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rostige Heckklappe E36 Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rostige Heckklappe E36 Touring

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand behilflich sein,bezüglich verrosteter Heckklappe ?
    Mein Touring ist inzwischen 13Jahre alt und darf deshalb auch ein paar Rostflecken aufzeigen.
    Da die Heckklappe aber nur am unteren Abschlußbord / Falz verrostet / durchgerostet ist, ansonsten aber noch neuwertig ist, möchte ich diese mit einem Reparaturblech instandsetzen.Gibt es dazu ein Reparaturblech oder muß dieses selbst angefertigt werden?
    Vielen Dank für Euere Unterstützung.

Grüße Bolly65.

hi! ein rep. -blech gibt es dafür nicht , mußt also komplett austauschen oder selbst machen

Kommentar

Hi Claus,

vielen Dank für die Antwort. Alles Gute und Grüße

Bolly65
      :P :lol:

Kommentar

Der darf nicht rosten, vor allem nicht schon nach 13 jahren, das kein opel!.... In der hecklappe sind 2 wasserabläufe. Wenn der unten an der falz rostet sind die zu und das wasser sammelt sich in der heckklappe. Dann rostet der von innen raus :shock:

Kommentar

Hallo,

die beiden Ablaufbohrungen sind aber nicht verstopft gewesen.Unfall war auch noch keiner vorhanden.Trotzdem starker Rost am unteren Falz. Leider.
          Gruß Bolly65
          8)

Kommentar

hab das auch schon mal an einem e36 gesehen das kann durch sehr tiefe kratzer,macken entstehen . greetz claus

Kommentar

Zitat von Bolly65
              Hallo,

die beiden Ablaufbohrungen sind aber nicht verstopft gewesen.Unfall war auch noch keiner vorhanden.Trotzdem starker Rost am unteren Falz. Leider.
              Gruß Bolly65
              8)
              Iregndwas war da, einfach so rostet das nicht :|

Kommentar

Lädt...
              X