Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

starker rost befall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starker rost befall

kann mir jemand einen tipp geben bei dem 325er meiner freundin hat der rost die herrschaft übernommen befallen sind heckklappe seitenteil hintere tür sowie die schweller kotflügel ist auch komplett rausgerostet unten wackelt das ding hin und her meine frage kofferraum und seitenteil bekomm ich hin kein prob nur kotflügel ist alles unten durch auch da wo er angechraubt wird der wagen hat im nov tüv und ist bald 18 ist das untere teil schweller oder nur kotflügel und reicht es das nur zu schweissen und gebrauchten kotflügel dran oder gehört das auch zum schweller bzw lohnt sich da noch was zu machen sie will sich jetzt nicht von ihm trennen sie liebt ihn über alles bmw sagt das sie einen kompletten schweller brauch und die rep ca 5000 euro kostet die haben doch einen schuss das geht doch billiger was meint ihr
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

na klar...i denke ma es wird nur die schwellerhaut sein, die da durchgerostet ist, der eig. schweller denke ich mal nicht, dass der durch sit, kannst ja ma ein foto reinsetzen...
    i hab jetzt auch ne neue schwellerhaut da, weil bei mir ja der ein wenig eingedrückt sit, bloss i hab zur zeit keine lust das zu machen, aber i hoffe, dass es spätestens in 1monat gemacht ist...

Kommentar

danke für deine antwort die frage ist auch lohnt es sich bei einem auto das 18 wird noch was reinzustecken dann müsste man schon alles machen damit sichdas lohnt (neuaufbau)

Kommentar

Meiner ist 19 Jahre alt und ich hab ihn grade komplett neu aufgebaut. Und meine Winter-Limo ist auch 19 und wird in diesem Sommer komplett gemacht. Die Frage ist:möchtest du den Wagen auch weiterhin fahren? Wenn ja dann lohnen sich werterhaltende Reperaturen immer. Wenn du den Wagen aber nicht mehr oder nicht mehr lange fahren möchtest dann verkauf ihn entweder mit Rest-TÜV jetzt oder als Teileträger wenn der TÜV abgelaufen ist. Geld in ein Fahrzeug stecken lohnt immer nur bei eigener weiteren Nutzung. Und "pfusch" ihn bloss net fertig, das macht weder dir nch nem späteren Halter Freude.

Gruss
        BigFoot

Kommentar

hey big foot, wie sah es denn so mit rost bei deinem wagen aus? ging es noch oder sehr viel dran gewesen?
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

Ich muss zugeben, hatte fast keinen Rost am Wagen, der ist bisher ungeschweisst. Und an der Limo siehts genauso aus. Aber das wäre auch kein Problem. Es gibt Reperaturbleche für fast alle Stellen, den Rest kann man selber dengeln. Und Mietwerkstätten mit Schweissgeräten gibts mittlerweile auch in jedem Dorf.
            Bei mir waren es eher Lager,Gummis, Halterungen. Und das Verbauen von Neuteilen in großen Mengen.

Kommentar

ja bigfoot sie will ihn unbedingt behalten ist ihr erster bmw kann ich ja auch verstehen der wagen hat jetzt noch vill, einen wert von 500 euro es ist viel arbeit war heut mit ihm bei bmw die meinten damit er wieder gut da steht braucht er ein neuen radlauf hinten sowie beide einstiege rechts und links 2 neue kotflügel und die beiden türen auf der beifahrer seite alles durchrostet sowie rostbeseitigung an der heckklappe sowie einen neuen kabelbaum in der heckklappe ich denk mal für die rep kosten hol ich ihr ein schönes 3er cabrio allein der einstieg mit den hebebühnen aufnahmen kosten ein schweine geld aber wenn sie es wünscht achja der auspuff ist hin beim bremsen reisst es einem der es nicht weiss das lenkrad aus der hand also auch die bremsanlage muss gemacht werden was schätzt ihr was das kostetkm hat er wenig 175ooo villeicht nen anderen kaufen und umbauen?

Kommentar

meine güte, bei der "geringen" km-leistung, was habt ihr denn mit dem auto gemacht???
                immer mit salzwasser gewaschen???
                hol dir lieber nen neuen, den kannste wirklich nur noch verschenken...bzw zerleg ihn in einzelteile und verkauf die so...
                stell ma ein bild, würde mich ma interessieren, wie das auto aussieht.
                gruss frank

Kommentar

@Streetstyler er sieht net mal so übel aus auf den ersten blick hab grad mit einer karosseriefa in cz telefoniert er meint für 3800 euro incl lack bekommt er ihn wieder fit für die nächsten jahre werd ihn morgen dort hinbringen und sehen was die jungs drauf haben mein girl heult nur noch rum sie will ihn nicht aufgeben sie meint sie arbeitet zur not nur für ihr auto

Kommentar

hi! wäre echt nicht schlecht wenn du ein paar fotos reinstellen könntest dann könnte mann schätzen was es kosted

Kommentar

hab ich versucht die bilder sind alle zu gross werd morgen neue machen und sie per imagevenue posten wenn ich dazu komm bekommt ihr auch noch bilder von meinem neuen schatz den ich mir gekauft hab war echt ein schnäppchen muss nur den innenraum neu machen

Kommentar

du kannst die bilder doch einfach mit paint verkleinern

Kommentar

bin leider net so fit mit dem pc hab es versucht aber ging total daneben ich seh das ich die bilder morgen gebacken bekomm bin auch viel mit meinem neuen babe beschäftigt will ihn entlich auf die strasse bringen und such noch ne menge teile

Kommentar

was hast du denn für einen?

Kommentar

hab mir diese woche einen e39 m5 gekauft der war so billig da konnt ich net nein sagen hab ihn für 12000 euronen bekommen mit wasserschaden der lies im regen das dach auf und die beiden vordersitze sind hinüber aber nichts was ein sattler net hinbekommt

Kommentar

Lädt...
                              X