Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen für E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen für E36

Hi liebes Team,

da meine alten Sommerreifen runter sind, hab ich mir überlegt gleich neue (gebrauchte) Felgen zu kaufen und bin auf dieses Angebot gestoßen und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

klick

Ich lege großen Wert darauf möglichst wenig umbauarbeiten vorzunehmen um die Felgen drunter zu bekommen. Es wird von einer ABE gesprochen. Was denkt Ihr welche Auflagen die hat bei der ET? Eigentlich hat BMW wohl 47er .

Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus

edit: Fahre einen E36 coupe ohne Fahrwerk oder Tieferlegung BJ: 6/95

hab grad gesehen, dass die dinger verkauft wurden, SCHEIßE , naja aber allgemein könnte ich die felgen (BMW Bezeichnung m68) ohne Umbauarbeiten draufziehen?

ok gibt Neues, bekomme jetzt von einem Freund diese BMW Motorsport Felgen, die auf dem E36 M3 drauf waren. die haben die Dimensionen 7,5Jx17 und 8,5Jx17. Meine Frage: Kann ich die ohne weiteres draufziehen oder habe ich irgendwelche Auflagen, wie Bördeln usw.?

Danke für Eure Antworten

Kommentar

nur lenkeinschlagbegrenzer wenn bj vor 98
      Gruß Tom

Fahre nie schneller als Engel fliegen Können, meine Fliegen sehr schnell

Kommentar

echt? auch bei et 41 bzw. 50? na gut aber wenn du das sagst, wirds schon stimmen was muss ich dafür in etwa berappen?

Kommentar

8€ kostet das ding bzw die dinger

Kommentar

das kann man ja verkrafte. brauch ich für den einbau eine hebebühne oder reicht da ne grube? glaub so schwer sollte der einbau nicht sein. hab auch ne anleitung gefunden.

kann mir jemand die teilenummer von dem begrenzer geben?

Kommentar

32 11 1 140 479 müsste sie eigt. sein, weil ich die packung genau vor mir hab :lol:

Kommentar

ok danke :lol: und wie siehts aus bühne oder grube?

Kommentar

habs inna grube hinbekommen... alles soweit abschrauben und wenn du die lenkstange lösen musst, würd ich mit nen wagenheber an der jeweiligen seite die du locker hast, dass rad anheben, weil doch nen gewisser druck auf der stange is. Wenn du die möglichkeit hast und ne hebebühne nehmen kannst, gehts natürlich auch ^^

Kommentar

ok vielen dank, denk mal das werden wir schon hinbekommen. na dann müssen nur noch die felgen bei mir eintreffen. man warten ist das schlimmste :lol:

Kommentar

ok hab jetzt die felgen bekommen und war heute beim freundlichen. der hat mir da was ausgedruckt und laut auflagen für die felge, muss ich wohl die radkästen ziehen lassen für 225/45r17 (ich denke mal vorne). ist das richtig? weil davon vorher keiner was gesagt hatte. also is ja nicht so schlimm, aber ich wills nicht machen, wenn es nicht erforderlich ist

Kommentar

hmm fahre alpinas in 8x17 et 48 mit 235 reifen...das passt soooo locker

Kommentar

Hab vorne 225/40 18 zoll und musste auch nix ziehn lassen. Ich hab zwar ne ET von 50 Vorne, aber denke mal das müsste bei dir noch passen ohne was machen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                          X