Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

standlicht funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • standlicht funktioniert nicht

    Hey leuts
    also ich kam gerade nach haus als ich bemerkte, dass meine rechte Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert.
    So ich das alles demontiert und mach diese längliche birne raus. ( hatte währenddessen standlicht an ) so nun wollte ich schaun obs an der birne liegt
    ich also die linke kennzeichen beleuchtung rausgemacht ( während standlicht und so an waren ) und dann gingen beide leuchten nich mehr......
    ich ums auto gegangen durch Zufall sah ich, dass meine standlichtringe des "beifahrer-scheinwerfers" und das sich auf der seite befindende rücklicht nicht funktionierten. Hab dann Zündung angemacht und das abblendlicht ging aber.
    Habe ich etwa dadurch das ich standlicht anließ und am kennzeichen rumgebastelt hab nen kurzen verursacht??? :?

    danke im vorraus für die hilfe

    P.S.sorry für den begriff birne, mein kumpel ( Mechatroniker ) würde mich schlagen dafür :wink: es gibt doch gar kein elektrisches obst es heisst glühlampe

  • #2
    Sicherungskasten auf, Sicherung Standlicht rechts tauschen und es sollte wieder gehen :wink:

    Kommentar

    Lädt...
    X