Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klappern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klappern

    hey leute hab mir n gewindefahrwerk eingebaut vorn und hinten höhenverstellbar seid dem ich das drin hab und fahr über kleine unebenheiten z.b. kanaldeckel klappers beim hinteren linken rad hab schon alles angeschaut ob was locker od so was is weil ich den stabi etc. draußen hatte aber da passt alles die feder sitzt auch anständig drin und schrauben auch alle fest ich weiß nich an was es liegen könnte das axialspiel der hinterachse hab ich auch kontrolliert passt alles könnt ihr mir weiterhelfen?
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #2
    ist es ähnlich als wenn jemand mit nem hammer gegen deine karosse schlagen würde? also ein hartes geräusch???
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

    Gruß vom Sixpack

    Kommentar


    • #3
      Stützlager hinten auch in Ordnung bzw. haste die gleich mit neu gemacht?

      Wenn ja dann evtl. die mittlere Schraube oben am Dämpfer nich richtig festgeschraubt??

      Kommentar


      • #4
        ja alle stützlager neu das könnte ich noch ma nachschaun aber ich hab se genausoweit reingeschraubt wie die davor auch aber es is eher son helles geräusch wen metall auf metall schlägt hab schon an den auspuff gedacht ob die gummis von der aufhängung ausgelutscht sind aber die passen eig. noch weil ich ihn mit der hand bewegt hab und soweit bewegt sich der nich bei nem kanaldeckel
        JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

        Kommentar


        • #5
          ausgeschlagen...
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

          Gruß vom Sixpack

          Kommentar


          • #6
            das glaub ich weniger weil neue stüztlager die ca 200 km drin sind nicht ausgeschlagen sein können ausßer fehlerhafte montage aber da ich mich mit lagern etc... extrem gut auskenne glaub ich das weniger hab auch grad nachgeschaut sind noch top und nach ausgeschlagenen stützlagern hört es sich auch nciht an das geräusch kenne ich das ist eher ein knarzen weil die bruchstück eines gebrochenen wälzkörpers die anderen in ihrer funktion stören. das ist es devinitiv nicht!
            JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

            Kommentar


            • #7
              ne eher ein weicheres es hört ich eher nach aluminium an wie wenn man 2 aluwellen aneinanderschlägt
              JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

              Kommentar


              • #8
                Schlägt evtl. der Auspuff gegen die Felge oder sowas???

                Ansonsten kanns eigentlich nurnoch n Montagefehler sein !
                Irgend ne Schraube nich richrig fest! Besonders die Schraube,die in der Mitte oben auf dem Stützlager verschraubt ist!

                Oder is dein Wagen jetz hinten so tief,daß er beim einfedern irgendwo gegen kommt??

                N Kumpel soll sich mal hinten auf die Kofferraumkante stellen und wippen und du schaust dabei mal was da los is!

                Kommentar

                Lädt...
                X