Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das liebe Wasser...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das liebe Wasser...

Hallo,
    ich habe meinen e36 ma wieder durch de waschanlage gefahren und danach hatte i schön beschlagene Scheiben...hat sich zwar wieder gegeben, aber i hab bemerkt dass der Fußraum vom Beifahrer feucht ist, also muss ja irgendwo Wasser reinkommen...frage ist wo.
    Und bevor irgendwelche Klugsch.... hier wieder schreiben, hättest kein neues Thema usw. und sofort anfangen brauchen, weil es das Thema schon gibt, darauf meine kurze Bemerkung, das weiß ich, aber i finde es nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir einer ne ungefähre Ursache nennen könnte, damit i das Auto nicht planlos zerlege, um zu suchen, am We wird er zwar wieder teilzerlegt, weil wieder neue Teile da sind , aber i hatte ni vor, alles zu zerlegen....
    Gruß Frank

Re: Das liebe Wasser...

Hi

Hatte mal für eine Woche als ich meinen Führerschein bekommen einen Seat Toledo 1,6 da kam auch Wasser rein nach starkem Regen oder Waschanlage und die Scheiben waren dann auch beschlagen, beim Toledo kamm Wasser vom Fussraum am Fahrersitz.

Edit: Aber aus welchem löchschen es genau kommt weiss ich heute immer noch nicht.
    Einmal BMW immer BMW

Kommentar

danke für deine Antwort,
      bei mir muss es ja auch vom Fussraum aber auf der Beifahrerseite kommen, aber wo genau, dass weiß i noch ni, hab ja noch ni nachgeschaut, aber i erinnere mi, dass einer das selbe Problem mal hier im Forum hatte, ist sicherlich dann die selbe Ursache, deswegen wollt i ma nachfragen was es genau sein könnte...

Kommentar

wäre nett, wenn einer genaueres darüber weiß...bzw mir ma den thread suchen könnte, da i ihn nicht finde...

Kommentar

hier!
          mfg patrick

bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

einer sitzt im auto einer hat nen wasserschlauch und ab geht der spaß!!bei mir kam es vom gebläsekasten(dichtung porös)!!kontrollier mal die abläufe an der spritzwand(motorraum 2 rüssel zeigen richtung fahrbahn!!sitzen oft zu mit laub und dreck!!!2finger breit kürzen keine probleme mehr!!)oder achte mal auf deine tür!!kommt evtl wasser hinter der verkleidung her?abläufe tür freilegen und folie hinter der verkleidung neu und faltenfrei anbringen!abläufe vom schiebedach frei?himmel auch feucht??

so mehr fällt mir spontan nicht ein...viel spaß beim suchen!

Kommentar

wenn a-säule feucht wird, mach ma den himmel vorsichtig ab auf de rrechten seite und such den schlauch der auf den ablauf vom schiebedach gesteckt wird. der war bei mir unten...

Kommentar

jo...werd i ma schauen heute...danke für eure tipps...

Kommentar

Lädt...
                X