Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fahrwerk?

wenn du wirklich net mehr als 4cm willst dann kannste auf jeden Fall das ganze nur mit Federn machen. Falls dir en Dämpfer Flöten geht, dann holste halt neue.

meiner hat 200000 auffer uhr und hatte original Dämpfer und 60er Federn rundrum ^^ da is auch noch alles heile :-)

Kommentar

fahre auch ein weitec allerdings im polo.ist schweine hart bei 60/40!!bin froh das ich im bmw ein kw gewinde habe!!also ich würde es nicht machen!!!!

ansonsten wie schon gesagt denk an die zusatzkosten:

fahrwerk
      eintragung
      achse vermessen
      und gleichzeitig das geld für neue stützlager!!
      mit dem fahrwerk haben die bei mir noch 4wochen gehalten danach fing es an zu poltern!!!kann man glück haben oder wie ich pech...
      (dazu kommt dann noch der einbau wenn man es nicht selbst macht oder jemanden kennt der das specialwerkzeug dafür hat)

Kommentar

aber jion du hattest doch ein M Fahrwerk oder nicht?

Kommentar

jo m-fahrwerk und dann aber 60er Federn. Also quasi nur noch die M-Dämpfer.

Wenn du bis Früjahr wartest könnt ich dir das M-Fahrwerk (komplett, also Federn + Dämpfer) verkaufen das ich jetzt drin hab :-) Hat so ca 70000km

Ist seltsamerweise nur 1,5 cm höher als die 60er Federn.

Wenn das M-Fahrwerk neu nich so teuer wär, würd ich dir das empfehlen, wenn du net sooo weit runter willst. Da hat man wenigstens noch Fahrkomfort.

was sebilon sagt stimmt! Weitec is ziemlich hart :-)

Kommentar

wenn ich deine phänomenal geilen felgen noch mit dazu bekomme nehm ichs gerne ´

Also denkt ihr ich könnte ruhig auf die Original Dämpfer sagen wir mal 40/15 federn machen?
            Oder dann doch lieber ein Weitec Sportfahrwerk in der dimension?

Kommentar

ich werd ja ganz rot :-)
              danke schön!

jo 40/15er kannste nehmen. falls es deine dämpfer net mitmachen kannste dir dann immer noch neue holen!

Kommentar

Lädt...
              X