Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung Dringende Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tieferlegung Dringende Frage

Hey leute,
    ich hab mir in meinen bmw E36 Compact ein Gewindefahrwerk eingebaut,
    dann die Spur einstellen lassen und jetzt hat er sich noch mal um 10 mm gesenkt sprich ich komm nicht mehr über die Grube von unserem TÜV.
    So jetzt meine Frage:
    wenn ich ihn jetzt um 10 mm höherschraub wie schauts dann mit der Spur aus die muss ich ja dann höchswahrscheinlich noch mal einstellen lassen worauf ich eig. kein bock und kein geld hab lol aber wie tragisch wär es wenn ich se nicht neu einstellen lassen würde.
    Gruß Reen
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Du kannst es doch auch so lassen und dann solln die vom TÜV nen paar bretter runterlegen, damit du über die Grube kannst.

Kommentar

ja schon aber trotzdem hab ich dann ein problem weil die mindesthöhe für feste teile 100 mm sind und ich bin jetzt bei 90 mm und das is mein 2. prob.

Kommentar

10mm hoch drehen fertig!!
        Ich glaube nich das man ständig und immer eine neue Messung machen muß. Dann würden sich die Dinger nich so gut verkaufen...

Gruß Zony

Kommentar

jo dann werd ich das wohl machen ich hab nur gemeint dass sich mein reifen nich einseitig abfährt.
          aber danke tortzdem!

Kommentar

also viele leute sagen zwar mal sollte es machen aber ich hab an meinem gewinde auch immer rumgedreht und nur ganz zu anfang die spur einstellen lassen.... hab nie bemerkt, dass sich die reifen ungleichmaessig abfahren oder sowas..
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von Reen
              ja schon aber trotzdem hab ich dann ein problem weil die mindesthöhe für feste teile 100 mm sind und ich bin jetzt bei 90 mm und das is mein 2. prob.
              Was hat dich geritten ein Auto mit 90 mm ist doch :irre:
              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Zitat von Lindegaard-Berlin
                Zitat von Reen

hallo Lindegaard-Berlin
                ich bin mir ziemlich sicher das er mit den festenteilen und den 100 mm seine scheinwerfer meint.
                da diese nach einer tieferlegung immer noch eine mindesthöhe von der straße zur beleuchtungseinrichtung haben müssen. ansonsten hast ja irgendwann keine ausleuchtung mehr auf der fahrbahn

mfg

Kommentar

Zitat von mastermarc19
                  Zitat von Lindegaard-Berlin
                  Zitat von Reen

hallo Lindegaard-Berlin
                  ich bin mir ziemlich sicher das er mit den festenteilen und den 100 mm seine scheinwerfer meint.
                  da diese nach einer tieferlegung immer noch eine mindesthöhe von der straße zur beleuchtungseinrichtung haben müssen. ansonsten hast ja irgendwann keine ausleuchtung mehr auf der fahrbahn

mfg
                  ne-ne ich glaube er meint von der Fahrbahn bist "Feste Teile der Karosseri" und deshalb 90 mm oder 9 cm. Und wenn dies richtig ist, ist des :irre:

Deus volut!

Kommentar

ja ok jetzt hab ich es erst richtig gesehen^^
                    wir reden hier ja in mm gar net richtig drauf geachtet.

denn hast du recht 9 cm is dann nioch mehr sehr viel. man sollte ja wenigstens noch überall gut rüber kommen

Kommentar

ja schon aber der tüv bei mir trägt mir den scheiß ja sonnst nicht ein das is ja mein prob. 1. würde ich nich über die grube kommen und 2. trägt er mir es nicht ein wenn ich nicht mehr als 10 cm von festen teilen überm boden bin und ich hab ehrlich gesagt kein bock das ich dann die *****karte zieh. wie weit seid ihr denn unten??

Kommentar

DENKE mal nach warum der TüV sowas nicht einträgt? Ist doch völliger idioti mit eine tieferlegung das das Auto strassen untauglich macht.

Deus volut!

Kommentar

Lädt...
                        X