Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meyle Domlager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meyle Domlager

Hi,

hat hier irgendwer Erfahrung mit meyle domlagern? dass bei den traggelenken meyle die erste wahl sein sollte ist ja hinreichend bekannt... aber wie siehts bei den domlagern aus? oder da doch lieber die vom //m ? und versteifungsplatten vom z?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Nimm vorn die normalen ! Reicht aus ! Hinten die vom E46 !

Kommentar

hm naja aber die von meyle sind ja auch nicht teurer... und wenn sie doch besser sind...

Kommentar

Kannste auch von Meyle nehmen ! Weisst ja das Meyle nur gute Sachen baut ! :wink:

Kommentar

sind meyle-domlager besser als die original bmw-domlager?? brauch nämlich welche, und zwar alle 4, was würdet ihr empfehlen? kann ich wenn ich zwei gleiche domlager kaufe die auf beiden seiten anbringen oder gibt es da spezielle ausführungen für rechte seite und linke seite??
          also habs mir so vorgestellt dass ich von ebay 2 meyle-lager für die HA kaufe und von bmw originale für die VA.. was meint ihr?
          gruß

Kommentar

vorne kannste die normalen domlager nehmen (oder gibts da auch welche von meyle?)

und genau das war ja meine frage, ob jemand mit den domlagern hinten von meyle erfahrung hat... meyle macht sehr gut traggelenke, aber sind die domlager auch so gut? ansonsten kannste dort auch die vom E46 M3 nehmen und dazu versteifungsplatten vom Z3!

Kommentar

Lädt...
            X