Also nun ist es bald auch für mich soweit in ca. 1 Monat werde ich mein Führerschein machen.
Nach langen betteln hab ich nun meine Eltern dazu gebracht, das sie sich die neue R-Klasse von Mercedes holen und ich den BMW von ihnen bekomme.
Es handelt sich bei dem BMW um ein e36 320 mit Automatik getriebe und M3 Sportfahrwerk.
Baujahr 12/1993 und er hat ca. 150000 Kilometer runter was mich aber nicht stört da es mein erstes Auto wird.
Ich selber bin Azubi beim TÜV und mir ist aufgefallen das die Reifen auf der HA schon sehr Porös sind also brauche ich erstes mal übergangsweise 2 neue.
Im moment ist mein neues kleines Baby auf 205/55 R 16 Reifen unterwegs.
Ich habe ein Angebot bekommen von einer Werkstatt 2 205/55 R 16 für 150€ inkl Auswuchten und Montage.
Soll ich das Angebot warnehmen oder gibts noch wo anders billigere?
Habt ihr ein paar tips wo ich billig welche herbekomme?
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Gruss sampleR
Nach langen betteln hab ich nun meine Eltern dazu gebracht, das sie sich die neue R-Klasse von Mercedes holen und ich den BMW von ihnen bekomme.
Es handelt sich bei dem BMW um ein e36 320 mit Automatik getriebe und M3 Sportfahrwerk.
Baujahr 12/1993 und er hat ca. 150000 Kilometer runter was mich aber nicht stört da es mein erstes Auto wird.
Ich selber bin Azubi beim TÜV und mir ist aufgefallen das die Reifen auf der HA schon sehr Porös sind also brauche ich erstes mal übergangsweise 2 neue.
Im moment ist mein neues kleines Baby auf 205/55 R 16 Reifen unterwegs.
Ich habe ein Angebot bekommen von einer Werkstatt 2 205/55 R 16 für 150€ inkl Auswuchten und Montage.
Soll ich das Angebot warnehmen oder gibts noch wo anders billigere?
Habt ihr ein paar tips wo ich billig welche herbekomme?
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Gruss sampleR
Kommentar