Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrertür austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrertür austauschen

    Hallo
    will jetzt endlich meine neue Fahrertür einbauen (alte Tür hatte einen Unfallschaden).

    Jetzt will ich nur mal fragen ob mir jemand eine "Anleitung" geben kann wie ich die Innenverkleidung abbekomme, und wie ich beim Umbau vorgehen soll.

    Ich könnte es zwar auch alleine rausfinden aber mit eurer Hilfe gehts denke Ich mal schneller

  • #2
    beim türgriff sind 2 oder 3 schrauben der rest ist eingeklippst da bisl mit vorsicht vorgehn damit sie nicht kaputt gehen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      @Jim > Danke erstmal hilft mir schon ein klein wenig weiter


      Gibt es beim Umbau von Schloß, Spiegel, Fenster ( Manuell), ZV, usw noch irgendetwas spezielles zu beachten?

      Kommentar


      • #4
        hi! würde mir einen kunststoff keil oder etwas ähnlichen besorgen damit kannst du vorsichtig die türverkleidung rundum lösen ,dann die lautsprecherkabel lösen und den knopf rausdrehen, bei den spiegel ecken oben genauso die sind auch nur geklippst ,rausnehmen und dann siehst du die schrauben greetz claus

        Kommentar


        • #5
          hab das auch schon hintermir..also die 2 schraiben ab und die klippse sind sehr robust..brauchst du schon kraft um die kaputt zu kriegen...
          aber vorsicht mit der plastikabdeckung vom spiegel die sind nicht robust..
          das schloß ist eine ziemlige sch***.. da brauchst du geduld sonst gehts recht leicht mir kabelbaum und so...

          Kommentar


          • #6
            @Rasmus wieso sch... er kann doch die schlösser austauschen er braucht sie ja nicht zerlegen altes raus neues rein
            Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

            Kommentar


            • #7
              schon mal gemacht? ich find das geht ganzschön schei*** mit den hacken z.b. die man einhäng muss...

              Kommentar

              Lädt...
              X