Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen benötigter Lackmenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wegen benötigter Lackmenge

Hallo zusammen!

Jetzt muß ich mich mal mit ner Frage an die Runde wenden.
    Das hintere Seitenteil (hinterer Kotflügel) ist vom Lack her sehr dünn geworden, Grundierung kommt schon etwas durch, deshalb werde ich das jetzt dann mal (nach-)lackieren - also selbst sprayen, denn schlechter wie jetzt sieht es danach sicher nicht aus

Nun aber endlich zu meiner Frage - wieviel Lack braucht man dafür ungefähr - reichen da 400ml oder soll ich mir lieber 800ml besorgen?

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe!

Grüße,
    Matt

Re: Frage wegen benötigter Lackmenge

Verstehe ich das richtig du willst mit der dose lackieren kann dir direkt dasgen das du das vergessen kannst.
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Wie gesagt, es sieht jetzt schon verdammt schlimm aus und außerdem ist der Wagen nicht mehr neu :hehe:
      Ich habe auch nicht vor, den nochmal weiter zu verkaufen, er läuft, ich fahr ihn...und zwar so lang, bis er in die Presse muss.
      So optisch ist dieser Kotflügel der einzige Makel - mir geht es dabei nur um Schadensbegrenzung, also wie gesagt, noch schlimmer als jetzt kann es nicht aussehen, ich werde es natürlich erstmal am unteren Ende versuchen, wie es so aussieht.
      Aber trotzdem nochmal die Frage, weiß jemand, wieviel Lack man für so einen ganzen hinteren Kotflügel/hinteres Seitenteil braucht? 400ml oder 800ml Dose?

Danke!

Grüße,
      Matt

Kommentar

also für nen ganzen wagen brauchst eta 3,5 - 4 liter.

Kommentar

jetzt um deine frage zu beantworten- ich würde 800ml nehmen wenn du es echt mit einer dose lackieren willst... oder du fährst in einer lackiererrei und die sollen dir das da mal über lackieren,vorarbeit machste selber... wenn du nett mit denen srichst dann wirst du nicht mehr als 70€ bezahlen... 70€ sind dir bestimmt zu viel, aber dann sieht es vernüftig aus.. denn mit einer dose bekommst du das niemals so hin und ich wette mit dir das du dir da läufer rein knallst!!!

Kommentar

Ok, also Danke schonmal für die Tipps, werd mich gleich mal auf den Weg machen, jetzt schau ich mal, vielleicht findet sich ja ein Lackierer, der mir da mal günstig "drüber-geht" über dieses verblasste Seitenteil.

Grüße,
            Matt

Kommentar

Lädt...
            X