Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billiges IAT (CHIP TUNING BEI EBAY)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Billiges IAT (CHIP TUNING BEI EBAY)

Wollte nur mal fragen,
    was das für ein Beschiss ist?
    also kann ja nur schrott sein für 2 euro oder wat ...

aber irgendwas muss es ja bringen sonst waere der spuck schnell vorbei nach einigen beschwerden..

oder nicht?

MFG

wer will es nachprüfen und wie gesagt der glaube kann ja bekanntlich berge verstzen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hallo,
      der Sachverhalt scheint mir unstrittig zu sein, :wink: dennoch vermisse ich in deinem Beitrag den Link zur entsprechenden Auktion.

MFG Uwe

Kommentar

das is ganz einfach aus dem grund schwachsinnig weil wie es schon drin steht "manipuliert" es das steuergerät und gaukelt ihm vor zu wenig benzin im gemisch zu haben.
        dadurch wird mehr eingespritzt -> mehr leistung ABER auch wesentlich höherer verbrauch! sinnlos weil auch wenn du schneller beschleunigen WÜRDEST verbrauchst du mehr!
        auch nur leichtes gas geben würde dann mehr verbrauchen...
        lange rede kurzer sinn:

unsinnig an der sache ist, dass du erstmal mehr verbrauchst - bewiesen wegen dem widerstand - ob dadurch die leistung "merklich" steigt ist die andere sache... kann auch sein das dein motor dir das nach gewisser zeit heim zahlt... *g

ich halt davon nix, wenn mehr leistung dann turbo...!

Kommentar

so Funktioniert auch die neueste Metode zum Spritsparen einfach die Zündkertzen rausdrehen und Voila weniger verbrauch :irre:
          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

da hat er sich aber zwei schöne Graphen in Excel zusammengebastelt :roll: :roll:
            Fotostory 525d E60

Kommentar

und der ist seid Mai 2007 bei eBuy, nur ohne irgend eine bewertung. Hmmmm klingt so etwa wie ICH AG oder "Zu Doof zum Arbeiten-Ich versuche mit Handel"
              :funny:
              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Jaja, das ist ganz einfach. Für die 2 € bekommst du einen 0815 Widerstand. Dann steckst du den Stecker vom Luftmengenmesser ab und steckst den Widerstand rein. Somit wird der LMM vorgegaukelt und der Motor läuft mit mehr Sauerstoff. THEORETISCH und laut Angebot von dem "Seriösen" Händler. Darum steigerst du ja auch auf die Anleitung, den "TUNING RESISTOR" bekommst du "GRATIS"..... Ich kenn die Tricks.

Ein Bekannter wollte sich auch eine Goldene Nase damit verdienen........

Viele Grüße, Markus
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Lädt...
                X