Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikanlage E 36 Cabrio!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikanlage E 36 Cabrio!

    Hey,

    so als ich damals mein Babe gekauft habe, war der Kofferraum total mit einem Sub zugebaut, geiler Bass aber kein Platz.
    Dann habe ich einen kleineren in Skisack eingebaut, der ist nach ein paar Monaten verreckt. Danach habeich es mit einer kleneren Rolle probiert, naja Lebensdauer 2 Monate. Die Endstufe hat schon viel Watts, man muss ja auch ein bissl aufdrehen, dass beim Cabrio der Bass schön durch kommt. Hätte mir einer ein Vorschlag wie ich dieses Problem hinbekomme ohne den Kofferraum auszubauen. Doorboards? Wenn ja woher?

  • #2
    Re: Musikanlage E 36 Cabrio!

    jehnert baut doorboards auch bestücke must mal schaun
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Musikanlage E 36 Cabrio!

      Reserverad raus. Pannenspray an Board und nen ordentlichen Sub in die Mulde gebaut. Bestückte Doorboards von Jehnert mit 4 x 16cm Lautsprecher pro Seite kosten ca. 1050,-€ das Paar. Dämmen der Türen sehr empfehlenswert.
      Grüße Patrick
      Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

      Kommentar


      • #4
        Re: Musikanlage E 36 Cabrio!

        Die Jehnert Doorboards verbauen wir gerade aktuell in einen E46 Cabrio...Verarbeitung und Design sind endgeil.
        Preis liegt wie schon hier geschrieben bestückt bei etwa 1050,- Euro...am besten die Türen innen mit NoisEx ausstreichen, das dämmt verdammt gut.

        Kommentar


        • #5
          Re: Musikanlage E 36 Cabrio!

          Und so sieht es dann im Detail aus...

          Sorry für die Qualität der Bilder, aber auf der Arbeit habe ich eher selten eine Digi Cam dabei.









          Kommentar

          Lädt...
          X