Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche felgenrohlinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche felgenrohlinge

hi ich suche felgenrohlinge weil ich mir die selber fressen lassen möchte weil ich ahe da kein bock mehr drauf das jeder die gleiche felgen drauf hat udn so kan man machen was man will.kann mir jemand sagen wo ich die felgenrohlinge bekomme.mfg lolle e36

LoL, wahnsinns vorhaben!
    Am besten wäre es beim Stahlhändler deines vertrauens
    Nun aber die andere Seite! Ich bin CNC-Fräser, und entweder hast
    du keine Ahnung wie lange sowas dauert und es kostet oder du bist
    Millionär?
    Ich trau mich Wetten, das dein Vorhaben es doppelte kostet als
    dein E36, außer du Fährst nen M3 :P ! Lass lieber stecken

Kommentar

da ist dann aber noch nichtmal der tuev mit drinne... dafuer bekommste nämlich bestimmt weder nen teile- noch nen festigkeitsgutachten!
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Nochmal was dazu! Ich denke das du für vier 16" Felgen, inkl Tüv,
        Material, also komplett bis du sie fahren darfst/kannst mindestens ca. 12000 - 15000€ ausgeben musst

Kommentar

.....dabei sind dann aber noch nicht die unzähligen Felgen miteingerechnet die bei der Materialprüfung ihr Leben lassen... :lol:

Kommentar

den gedanken hatten schon viele aber mal eben sowas fräsen lassen und drauf machen is leider nich...
            der tüv lacht dich aus wenn du da mit "deinen" felgen ankomms, aber schonma ne schlecht wenn du mit denen bis dahin fahren konntest ^^ da gehört schon entwicklung dazu... aber nice gedanke!!!

Kommentar

Re: suche felgenrohlinge

Zitat von lolle e36
              hi ich suche felgenrohlinge weil ich mir die selber fressen lassen möchte weil ich ahe da kein bock mehr drauf das jeder die gleiche felgen drauf hat udn so kan man machen was man will.kann mir jemand sagen wo ich die felgenrohlinge bekomme.mfg lolle e36
              selber fräsen ist nicht habe eine firma dreh und fräs technik aber versuch
              es mal bei carline oder einem anderen hersteller die fertigen dir felgen
              nach deinem eigenen design natürlich nur wenn es machbar ist ist zwar
              nicht billig aber wo ein wille ist ist auch ein weg

Kommentar

wo wir grad nochma beim thema wären, wer kann mir ne gute seite geben wo man die kompletten rad eigenschaften der fahrzeuge sehen kann? also nabengröße, lochkreis usw!
                und was noch wichtig wäre, wo bekommt man adapterplatten her?! ich mein jetz welche für die mittenzentrierung, nicht lochkreis!

Kommentar

was willst du denn genau wissen? koennen wir dir sicherlich hier beantworten!
                  und zentrierringe bekommste bspw bei ebay
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Adapterplatten schau mal bei Spurplatten. com

Kommentar

hab noch einen gefunden kerscher car performance
                      fräst alufelgen nach kundenwunsch

Kommentar

jo danke für die antworten ja ihr habt mir schon geholfen ich wollte ja nur eigentlcih wissen ob oder welche firma das macht nach kundenwunschweil ich ahbe kein bock mehr auf diese felegn die jeder hat

Kommentar

wie geil ist das denn...ich brech zusammen!!du fährst aber nen e36??kotzt es dich nicht auch an ein auto zu fahren was jeder fährt...geht mir nämlich so...hab überlegt mir nen eigenes auto bauen zu lassen...total nervig wenn ich zum einkaufen fahre und noch 3 e36 auf dem winzigen parkplatz stehen....
                          :mrgreen:

per pm kann ich dir ne addy nennen da bekommste noch wertarbeit...echte holzräder im kutschen-style...dat hat keiner...

der renner sind da momentan übrigens eckige räder...

Kommentar

LOL sebilon, du sprichst mir von der Seele

Kommentar

na der lolle will halt was extravagantes für seinen bald M3! oder warst du das nicht, der sich danach erkundigt hat??? naja auch egal aber kannst es ja mal hier versuchen:

Entdecke innovative Fahrwerksprodukte basierend auf dem rennomierten Know-How der KW automotive – Jetzt bestellen!

die haben mal nach kundenwunsch und zulässigkeit gefräst, obs ses noch machen, wegen zu hoher nachfrage, aber bei den meisten leuten geld zu wenig geld auf tasche weiß ich allerdings nicht!
                              Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                              Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Lädt...
                              X