Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anschaffung eines 316i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich würde drauf achten das der motot nicht klackert weil das haben viele.mfg lolle e36

Kommentar

Also wenn ich mir so einige Kommentare durchlese frage ich mich, warum ich mit meinem Hintern noch nicht die Straße schleife ???

Ich fahre einen 316i Baujahr 10.91 !!! OHNE ABS genau gesagt mit ohne alles. Also ein 3er mit Grundausstattung ohne Zentralverriegelung, Servolenkung usw. !!! Dieses Fahrzeug fahre ich nun schon weit über 10 Jahre und bin auch noch nicht der Meinung den 3er in nächster Zeit an die Sonne zu setzen.
      Ich stimme zu, dass nun bereits leichte Rostpickelchen an meinem Radläufen hinten zu finden sind, da mein 3er ständig draussen steht, doch die Aussage, das der 3er generell gammelt wie sau, halte ich für eine haltlose Behauptung. Wie hier schon erwähnt, mit ein wenig Pflege lässt sich Rost recht gut in Grenzen halten.
      Selbst mein letzter 325i E30 Baujahr 1986 stand draussen bei Wind und Wetter und gammelte nicht.

Gruss

Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Der rostet and en Türen unten an der Kante nur wenn man die Löchlein nie sauber macht, dann sammelt sich wasser in der tür. Und das rgebnis dürfte dann nach 2 Jahren klar sein. Dann wäre noch die frage wo der wasser in die türen hineinzieht... Dann is irgend eine dichtung undicht. Türverkleidung runter, türe zu, fenster ganz hoch, frau draußen hinstehn lassen und 15 min wasser draufspritzen. dann sieshte schnell wos in die türe läüft :wink: Und wenn ihr das behebt rostet garnichts. Ihr könnt schlecht erwarten das ne gummidichtung 20 jahre absulut dicht hällt :wink:

Kommentar

Lädt...
        X