Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsanlage??

Hallo,

bin mit der Bremsanlage vom 325i nicht begeistert und wollte sie die Saison wechseln. Was könnt ihr empfehlen? habe schon mehrfach gelesen das die vom M3 nicht viel besser sein soll? Was für erfahrungen habt ihr gemacht??

Gruß Tom
    Gruß Tom

Fahre nie schneller als Engel fliegen Können, meine Fliegen sehr schnell

hi! wieso bist du nicht zufrieden? was hast du für bremsscheiben und beläge drauf? bin immer gut mit der serienbremsanlage meiner bmw zurechtgekommen

Kommentar

also er bremst nicht stark genug ist schon immer so habe die bremsen komplett neu gemacht alles von bmw aber nichts hatt sich gebessert. War deswegen auch schon in der werkstatt die meinten es wäre alles ok.
      Gruß Tom

Kommentar

bekommst die reifen zum blockierne so das ABS anspringt ?
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja geht alles, werde jetzt nochmal bremsschläuche und bremsflüssigkeit wechseln und wenn es dann nicht richtig geht fliegt das zeug raus. so bremst er ja gut nichts ruckelt oder das er zu einer seite zieht nichts davon.
          Gruß Tom

Kommentar

Musste dir Brembo Bremsen holn ^^ Oder gelochte bzw. geritze Bremsscheiben?! Wäre das nich noch ne möglichkeit?

Kommentar

also bremsleistung ist da und wie merkste dann das er nicht richtig bremst ?
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

der von nemm kumpel bremst besser wenn man da drauf tritt steht die karre bei meinem muß ich oft noch nachtreten wenn ich drauftrete bremst er ok aber bei längeren bremsen wird er nicht viel langsamer muß zum schluß nochmal richtig drauftreten.
                Gruß Tom

Kommentar

hey leute

ich denke das deine bremsbacken hinüber sind....

denn zu oftes bremsen und vorallem zu langes bremsen... verursacht das so genatte glassing die bremsbacken die verglassen nach eingerz zeit ums so heisser die werden desto glassiger werden die dann kann man treten wie man will da kommt nichts....

wenn du deine bremsbacken erneuern solltest würde ich mal die ate´s probieren denn einige auch hier im forum sind oder wären sehr sehr zufrieden mit den backen und wenn du noch sicherer gehen willst dann gleich die gelochten mit

danach gute schnelle unfallfreie fahrt

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

alles neu seit november und alles beim alten
                    Gruß Tom

Kommentar

fahr doch mal auf einen bremsenprüfstand irgentwas muss ja da sein

Kommentar

Bau um auf M3 E46 schieiben und 750i sättel... :wink: Hab ich auch hintermir... Brauchst die M3 Radnaben. Am besten holt ne komplette VA fürn hunni vom schrott vom M3...

Kommentar

Lädt...
                        X