Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizung Defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizung Defekt

    Hallo
    meine Heizung geht seit WE nicht mehr, ich hatte Früher auch das Problem, dass meine Heizung nicht ging, bzw. Funktioniert es nur in der 4. Stufe, habe dann den Heizunngs Widerstand gemessen, und danach stellte sich heraus , dass dieser Defekt war, nachdem ich diese Ausgetauscht hatte ging Sie wieder eine Weile.
    Aber jetzt Funktioniert weder die 4.Stufe noch die anderen.
    Kann mir jemand sagen, oder hat jemand eine Montage Anleitung wie man den Heizungsregler (im Cockpit) bzw. das Geblässe ausmessen kann, oder eventuell ausbauen kann ???????????

    DANKE,,,,,,,schon mal für die INFOS,,,,,,,,

  • #2
    hallo
    also wir hatten auch das problem uns wurde gesagt wenn es der wiederstand ist muss sie auf der höchsten stufe laufen. wenn nich einfach gebläse einschalten messen ob spannung am gebläsemotor anliegt und ob durchgang im eingeschalteten zustand ist. wenn nich is die wickliung defekt. so wurde uns das gesagt. wir alles so gemacht gemessen getahn gemacht. kein durchgang. neues gebläse für 40 euro bestellt in erstausrüsterqualitat also nich das originale. ja und seit dem geht es ohne probleme wieder

    Kommentar


    • #3
      hallo mastermarc
      danke für dein Info,,,aber ich habe gestern den Gebläseregler (im Cockpit) ausgebaut und festgestellt , dass dieser nicht Richtig Funktionierte, d.h. jetzt muss ich einen Neuen Regler Kaufen, mal schauen wie Teuer dieser ict, oder weiss jemand wo ich BMW Teile günstig bekommen kann ???? Denn mein BMW ist schon Bj.: 1994

      Kommentar


      • #4
        achso ok das hät ich nich gedacht das der mal kaputt gehen kann .
        aber nichts is für die ewigkeit sagt man ja auch immer ^^

        greetz

        Kommentar


        • #5
          guck mal am schrottplatz nach oder guck hier nach dem preis http://de.bmwfans.info/original/
          Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

          Kommentar


          • #6
            Hier ein auch ne super seite.

            Habe fast alles gefunden für unseren Wagen. (1994)

            LG

            Mrs Braun

            Kommentar

            Lädt...
            X