Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure meinung ist gefragt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eure meinung ist gefragt

was haltet ihr von den daten so ein ding hat sich mein nachbar zusammengebaut in 2 jahren arbeit.ich persöhnlich finde es etwas übertrieben aber wenn es gefällt wieso nich
    Baujahr :
    1998
    Motorart :
    V8
    Hubraum :
    5733 cm³
    Leistung :
    612 PS / 450 KW
    max. Drehmoment :
    590 Nm
    Getriebe :
    6-Gang manuell mit
    2-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung
    Beschleunigung von 0-100km/h :
    3.9 Sekunden
    Beschleunigung von 0-200km/h :
    9.9 Sekunden
    max. Höchstgeschwindigkeit :
    330 km/h
    Reifen vorn :
    265/35 ZR 19
    Felge : 9,5 J x 19
    Reifen hinten :
    335/30 ZR 20
    Felge : 12,5 J x 20
    Angetriebene Achse(n) :
    Heckantrieb
    Bremsanlage :
    Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB)
    mit Keramikfaser-Scheiben, Ø 380 mm,
    innenbelüftet und gelocht,
    6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsättel
    vorn und hinten

schön...gibts dazu auch ein paar aussagekräftige bilder??

Kommentar

also für eine lokomotive recht bescheiden die daten...

Kommentar

hab immoment keien digicam aber sobald ich eien habe werde ich euch bilder zeigen

Kommentar

Warum soll sowas übertrieben sein? Ich find solche projekte genial :wink:

Kommentar

Wenn das so stimmt, ists echt geil.. aber wer hat denn die beschleunigungsdaten gemessen? bei 10sek von 0-200 reicht kein bleifuss, da muss auch der fahrer einiges drauf haben...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Die Arbeit ist sicherlich meisterlich, aber wie schon erwähnt, wären ein paar Bilder schon zum Vorteil.

Ich sag mal, in einem E21 oder sogar einem E36 Compact, wäre diese Leistung vielleicht fatal. Aber Respekt vor so einem Umbau.

Gruß Silberrücken

Kommentar

Ja was soll man da sagen...das klingt nach einem hammermäßigen Umbau. Bilder wären halt schön. :wink: Mal ganz blöd gefragt aber gibts nen bestimmten Hintergrund für die Umfrage? Willst du ihn übernehmen?

Kommentar

das was mein nachbar sich gebaut hat hat noch die karosserie vom e36 bj 94 aber er hat mir gesagt das er bei youtube ein viedeo drin hat von wegen was mit bmw e36 v8 oder so

Kommentar

so leute hier ist der link ich haabe euch ihn mal rausgesucht weil es da mehrere gibt und nicht das alle was anderes gucken. http://de.youtube.com/watch?v=sT3nQxzkz4w mfg,lolle e36

Kommentar

üble motorhaube :mrgreen:

in einem anderen forum findet man auch einige dieser umbauten...sind schon beeindruckend!!!

aber bitte wieder die normale haube drauf machen :mrgreen:

Kommentar

Ganz lustige Sache, bis auf die Haube die ist ja absolut pervers

Kommentar

Der brauch keinen Schnee um sich um die eigene Achse zu drehen xD

Kommentar

bilder wären schön aber finde klingt sehr interessant ^^
                            ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

Kommentar

der klang ist gut aber das drehmomet wenn du mitfährst ist geiler

Kommentar

Lädt...
                              X