Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch mal auskenner für autokauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch mal auskenner für autokauf

    hi....ja da ich totaler neuling im bmw bereich bin dacht ich das ich mal euch bmw kenner mal fragen muss

    ja hab mir bissle geld zusammgespart und wollt mir ein wagen kaufen hab mich für ein bmw entschieden mal was anderes und besseres als golf oder so ne scheisse

    hab bei autoscout24 den wagen gefunden



    ist ein BMW 318 is/4 Class II
    kann auch sein das ich falsche forum sogar gepostet habe sry bin totaler neuling in der hinsicht

    ja klingt das angebot gut oder eher finger von lassen?

    hoff das paar kenner da sind und mich beraten könntetn dazu

    jedenfall schon ma danke an die schreiben....

  • #2
    i würde mal sagen, finger weg!
    schau dir die verarbeitung an...sieht so aus, wenn du da ma die tür zu doll zu machst, dass dir das alles abfällt und die spaltmaße sind unter aller sau...sieht aus wie als wenn es in einer 0815 türkischen hinterhofwerkstatt gemacht worden ist.
    des weiteren kann i mir nicht vorstellen, dass das auto ne zulassung hat, vor dem airbag vom beifahrer ein bildschirm verbaut, was wohl da der tüv dazu sagt...wenn man so schon haufen findet, wo man was auszusetzen hat, will i das auto erst gar nicht näher anschaun...

    Kommentar


    • #3
      alles klar, dank dir Streetstyler, auf sowas hab ich nicht geachtet wie gut das es leude gibt die ahnung haben und helfen...besten dank
      werd finger weg lassen....

      Kommentar


      • #4
        hmm.... da du jetzt schon erwähnst das du dir ein bischen Geld zusammengesparrt hast.. würd ich eher vorsichtig sein und die Finger weglassen.
        Bei Scout und Mobile würd ich mein hart erspartes nicht aufs Spiel setzen...klar könnt ich mich jetzt auch irren und die Karre ist der Oberhammer aber - das Umfeld - aus dem der Wagen kommt wäre mir etwas unsicher.
        Such dir einen in der Nähe- fahr ihn Probe, lass dir die Papiere zeigen, achte auf die Spaltmaße der Karosserieteile und die KitNähte - dann kannst du sicher sein das dein erster BMW nicht gleich zum Albtraum wird. :wink:

        Kommentar


        • #5
          alles klar leutz werd auf euren rat hören und danke für die schnelle antwortet ...joa dann mach ich mich ma auf die suche was bei mir in der gegend so rumsteht

          Kommentar


          • #6
            wenn ich schon die Leute im Hintergrund sehe...

            Meine Devise beim Autokauf ist: "Finger weg von getuneden Autos"

            Davon abgesehen ist die Kiste viel zu teuer... Und nen 318is wuerd ich auch nicht kaufen. Dann lieber nen 320. Von den Fahrleistungen identisch aber du hast nen 6Zylinder. Den 320 musste vll bissl mehr treten, weil beim 318is untenrum mehr kommt aber trotzdem,....
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              jo alles klar schau ich ma was ich so schönes finde...thx euch allen

              Kommentar

              Lädt...
              X