Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komische frage,ich weiß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: komische frage,ich weiß!!

    also ich find den e36 von der optik hat auch super...
    die technick... naja. traggelenke, längslenkerlager, stützlager...
    aber schön anzusehne ist er!!!
    leider sind meine autos immer schrott, bevor ich mich dran sattgesehne haben sollte

    Kommentar


    • #17
      Re: komische frage,ich weiß!!

      Nilsen, was steht eigentlich für dich als nächstes an?
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #18
        Re: komische frage,ich weiß!!

        also ich muss auch wirklich sagen der e36 (grade als coupe) war damals schon ein verdammt geiler wagen ist es heute noch und ich denke wird es auch immer bleiben!

        ich hab längere zeit für bmw im neuwagenverkauf gearbeitet und immer schöne firmenwagen gefahren e46 330ci smg, 530i e60 usw. ;D. hab dann aufgehört wegen studieren und hab mir (bitte nicht schlagen) einen c180 automatik gekauft.. ich kann garnicht in worte fassen wie unzufrieden ich mich jeden tag wieder in diesem wagen gefühlt habe! also hab ich ihn diese woche kurzerhand verkauft an die richtige zielgruppe (60+ und hab mir gestern meine freude am fahren wiederholt in form eines supergepflegen 320i coupe mit vollausstattung und m-technik in montrealblau!! ich war so happy das ich am liebsten wie mit 18 damals die erste nacht im wagen gepennt hätte!! und genau das schaffen heute nicht mehr viele autos solche emotionen zu wecken!! aber der e36 trotz das er fast zehn jahre alt ist schafft es was meiner meinung nach auch an dem absolut zeitlosen design liegt! so ende..
        Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

        Kommentar


        • #19
          Re: komische frage,ich weiß!!

          Ich werde meinen E36 Cabrio solange fahren, bis ich das Geld für den Nachfolger, ein E46 Cabrio zusammen habe! Wird aber sicher noch ein paar Jährchen dauern..!
          Will meinen E36 aber auch noch lange fahren, da ich schon viel reingesteckt habe und ihn mir so aufgebaut hab, wie er mir gefällt!
          Bilder meines E36 320i Cabrios

          Kommentar


          • #20
            Re: komische frage,ich weiß!!

            naja entweder bis er auseinanderfaellt,ich im lotto gewinne,ich einen neuen gewinne oder spaetestes bis juli 07 (weil dann werde ich 3jahre in amerika stationiert und ich werde den wohl vorher verkaufen)

            Kommentar

            Lädt...
            X