Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komische frage,ich weiß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische frage,ich weiß!!

    was meint ihr.wie lange fahrt ihr eure autos (e36) noch bis ihr euch ein anderes holt??

    die frage kommt daher: aus beruflichen gründen werde ich meinen wagen erst nächstes jahr wieder fahren können.ich bin mir aber nicht sicher ob ich dann noch einen e36 fahren möchte da das auto ja auch nicht jünger wird.beim verkauf würde ich zur jetzigen zeit bestimmt mehr bekommen als in einem jahr....

    andererseits ist mein auto super ausgestattet,hat keine mängel,für mich ausreichend leistung und alles in allem einfach nur super.....zur jetzigen zeit einfach mein traumwagen.....

    hoffe ihr versteht meine frage und wisst worauf ich hinaus will

  • #2
    Re: komische frage,ich weiß!!

    Bin auch gerade schwer am überlegen was ich mach !

    Meine ZKD is ja hin !

    Bau ich jetzt alles wieder neu auf oder lass ich den Wagen ein Jahr stehn und bau nen Austauschmotor ein ?

    Oder schlachte ich ihn ???

    Bin mit mir selbst auch gerade arg am kämpfen !

    Kommentar


    • #3
      Re: komische frage,ich weiß!!

      ich find die frage zwar net komisch :P aber ich fahr meinen bis er zam fällt .

      meiner is bj 94, grad 12 jahre geworden. hat keinen rost - grad eben lass ich ne neu lackieren. ich hab soviel zeit reingesteckt und würd sowieso nur noch nen apfel und ein ei dafür bekommen. und den gefallen tue ich keinen.... :hihi:

      greetz

      Kommentar


      • #4
        Re: komische frage,ich weiß!!

        Ich fahr meinen auch bis er zusammenfällt, und das kann ja noch bissl dauern. Es sei denn mir kommt ein Angebot sehe gelegen aber selbst da müßt ich überlegen. Und ich möchte auch nur wieder einen E36. Da ist BMW winfach was gelungen. Ich find diese Bauart einfach spitze.

        Kommentar


        • #5
          Re: komische frage,ich weiß!!

          Find den E36 echt super! Bin voll zufrieden! Das Alter stört mich auch nicht! Hab ja auch wenig Kilometer drauf! Von dem her kann ich mich nicht beschweren! Werd den auch noch lange fahren! Find den E36 echt super und bleib auch erstmal dabei...

          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #6
            Re: komische frage,ich weiß!!

            Wobei ich vorhin nochmals im Raum Münchener Outback unterwegs war und nen sehr schönen E36 als 320i Touring gesehen habe. mit 70000 km. Bj.97 und eigentlich so allem was man haben sollte ausser NAVI (brauch ich ned hab ja lesen gelernt, auch im Osten )

            Kostenpunkt: 9500€

            Was meint Ihr?

            Kommentar


            • #7
              Re: komische frage,ich weiß!!

              Finde den e36 auch super technik form modell ist ok,besser vielleicht als die neuen die öfters spinnen und warum soll man sich einen neuen holen wo noch kein rost und sonstiges ist.Teile gibts auch noch massig fürs Modell und wenn man sieht wie viele e30 noch fahren die noch paar jahre mehr auf Bückel.
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

              Kommentar


              • #8
                Re: komische frage,ich weiß!!

                Ich fahr meinen, bis ich mir den E60 leisten kann.. Und wenn ich so höre, was bei den nächsten Tarifverhandlungen bei der Bahn so rumkommen soll, wird das wohl noch eine Weile dauern... :ka:

                Oder galt die Frage nur E36-Fahrern ?? Gut, hab ich ja auch einen... Mal schauen was der Tüv nächsten Monat sagt, aber eigentlich halten wir den Wagen nur noch aus emotionalen Gründen am Leben, wirtschaftlich ist das schon lange nicht mehr... :nee: :ka:
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar


                • #9
                  Re: komische frage,ich weiß!!

                  Ich weiss genau was du meinst Sebilon!

                  Ich habe meinen Wagen jetzt fast so wie ich ihn immer haben wollte (ausser der Motor). Warum sollte ich den Wagen dann genau jetzt verkaufen. Gut, der Wert geht nicht gerade in die Höhe, aber danach würde ich mir wieder einen nicht so gut ausgestatteten Wagen kaufen und den wieder selber nachrüsten. Wenn ich mal richtig Geld verdiene, dann kommt mir ein E46 Coupe in die Garage oder vielleicht vorher ein 98er E36....wer weiss das schon
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: komische frage,ich weiß!!

                    @nafta, wenn dich die hohe laufleistung nicht stört, hab ich da nan schicken 320i touring für dich
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: komische frage,ich weiß!!

                      im grunde habe ich mir das auch so überlegt.ich finde die bauform einfach gelungen und technisch ist meiner auch wirklich top.wenn ich ihn verkaufen würde,würde mir echt was fehlen.

                      denke auch das ich meinen behalten werde.danke für eure meinungen.(was nicht bedeuten soll das jetzt hier zu sein soll :P schreibt ruhig weiter was ihr so denkt.....!!!!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: komische frage,ich weiß!!

                        Für mich persönlich gibt es da keine zwei Meinungen: Ich finde die E36er Baureihe auch nahezu perfekt. Zudem hab ich so viel Zeit und Geld in den Wagen gesteckt, dass ich ihn so lange es nur irgendwie geht fahren werde!
                        To finish first, you first have to finish!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: komische frage,ich weiß!!

                          Also ich würde ihn noch behalten , ist doch einfach nur ein geiles Auto. Klar der E46 ist wohl der schönste Dreier den BMW je gebaut hat, aber der Kostet ja auch noch nen bisschen :P !
                          Also ich bin ja gerade erst angefangen den E36 zu fahren, aber den gebe ich so schnell nicht wieder her und villeicht dannach mal nen E46 Aber wer weiß das schon
                          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: komische frage,ich weiß!!

                            Da schließ ich mich ein paar meiner Vorredner an! Fahr nen auch so lange bis er auseinander fällt! Werd mir aber zusätzlich in ca. 3 Jahren noch ein neueres Auto holen....
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: komische frage,ich weiß!!

                              Kann dich da voll und ganz verstehen! Hatte bisher uach noch nie ein Auto länger als max. 1,5 Jahre. Spiele auch mit dem Gedanken meinen 328i zu verkaufen und mir was neues zuzulegen, allerdings hast du beim E36 jetzt schon sehr schlechte Karten.
                              Ok du fährst ein Coupe, welches sich sicherlich noch etwas besser verkaufen lässt, aber ich werde wohl auf meiner Limo noch einige Zeit sitzen bleiben.
                              MfG
                              Lorenzo

                              Mein BMW 328i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X