Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Pro M1.5 Funfernbedienung Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In Pro M1.5 Funfernbedienung Compact

Hallo,

habe vor bei mir diese Woche noch ein Funkfernbedienung nachzurüsten, weil ich Urlaub und damit auch Zeit habe.

Wollte mir die In Pro M1.5 kaufen.

Ich weiß zu Nachrüstung gibts es schon 10.000 Freds.

Aber ich will wissen ob die schon jemand eingebaut hat.

Brauche ich unbedingt den Kabelsatz zusätzlich oder lässt sich das Basiskit auch so verbauen?

Weil ich alle Autoteile Läden abgeklappert habe und keiner den zusatz Kabelsatz hat.

Auf der Inpro seite steht, das es die Arbeit vereinfacht, heißt ja nicht das es ohne nicht Funtioniert.

Danke im vorraus

ich glaube, dass da keiner auf deine frage antwortet.

kauf dir keine inpro sondern eine waeco und suche dir die exakte anleitung im web!

geht 1-a und hast weniger ärger.... glaub mir
    wo deine sind isses flacher...! :shock:

Kommentar

Hi,

danke schonmal. Die ist ganz universal und hat keinen extra Kablesatz für BMW.

Ich fan die von Inpro ganz dufte, weil der Transponder nicht so ganz billig aussah, bzw. direkt eine dabei war um den orginal schlüssel rein zu machen.

Ich warte einfach noch ein ab ob sich noch jemand melde,ansonsten steige ich um.

Gruß

Jens

Kommentar

Hi!
        Ich habe diese Zentralverriegelung in meinem Coupe eingebaut. Ich habe den speziellen Kabelsatz mitgekauft. War total easy der Einbau!

Gruß

Kommentar

Hallo
          ich habe die Funkfernbedinung auch in meinem Compakt eingebaut, war ganz einfach ohne spez. Kabelsatz.
          Ich habe die ganze Sache in der Heckklappe verbaut, klappt super.

MfG Wolle

Kommentar

Die habe ich auch. Schmeiss die waeco weg. geht nicht über inpro. Brauchst den spezifischen kabelsatz nicht, das ist super easy bei der inpro

Kommentar

Lädt...
            X