Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedachverkleidung defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiebedachverkleidung defekt

Hi,

hab das problem das bei meinem elektrischen Schiebedach die Verkleidung nicht mehr mit raus kommt wenn ich es auf hatte, das muß man seit neusten von Hand machen und es geht auch sau langsam auf und zu. Jetzt wollt ich wissen wie man das reparieren muß? Muß man da den ganzen Himmel abnehmen um an das Schiebedach ran zu kommen oder geht das auch irgendwie so und vieleicht kann mir einer sagen was da genau kaputt sein könnte.

danke schonmal.

mach dich mal drauf gefasst, dass du den himmel ausbauen musst.
    wo deine sind isses flacher...! :shock:

Kommentar

Hallo.

Ich hatte in meinem E36 das gleiche Problem. Erst kam die Verkleidung nicht mehr raus, dann gings nur noch ganz langsam und dann gings garnicht mehr.

Bei mir ist der Seilzug aus der Schiene gesprungen weil das Stück Metall, das die Schiene abschließt, abgegangen. Hab es aber dann nicht repariert, weil ich ihn dann kurz darauf verkauft habe.

Mein Händler meinte damals, neue Schiebedachkassette muss da her. 600 DM waren es glaub ich, also jetzt wohl 580 € :wink:

Viele Grüße!
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

das hab ich geahnt, naja dann muß ich woll mal nen samstag dafür opfern und mal genau schaun an was es hängt.

dank euch

Kommentar

Lädt...
        X