Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8x18 ET38

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8x18 ET38

habe mir vor felgen in der größe 8x18 ET38 zu holen! werd ich wohl dann radkästen ziehen lassen, oder? kann mir jemand weiter helfen

die werden so passen

Kommentar

Hmm wie groß ist den der unterschied im Raddurchmesser bei 17 und 18 Zoll???

Welche Einpresstiefe haben denn die Felgen?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Habe bei mir 8x18 ET 28. Vorn ohne bearbeitung Hinten Gebordelt und etwas gezogen. Das alles in verbindung mit 60/40 FW.

Gruß Zony

Kommentar

Hmm, ihr macht mich ganz schön fertig :?
          Ich wollte mir demnächst meine Felgen bestellen und hatte vorher hier nachgefragt um zu wissen ob die, die ich haben will raufpassen. Hier nochmal zur aufklärung: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...ht=felgenfrage

Wundert mich jetzt, dass es schon bei ET 35 gebörtelt werden muss... meine Felgen haben nen ET von 50 :shock: Jetz komm ich doch langsam ins grübeln ob die nacher doch nicht passen

Kommentar

Oha, dann hab ich genau andersrum gedacht ops:
            Sry für das Missverständnis, aber so ist das halt, wenn man erst 19 is und schon am eigenen BMW basteln darf ^^ Da ist man mit den gedanken auch ma woanders :wink:

Kommentar

Fahre selbst 8x18 ET35 mit 40/10er Tieferlegung auf meiner Limo und da musste gebördelt und Federwegsbegrenzer an der HA eingebaut werden.
              MfG
              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

ich fahre auch 8x18 et35 auf meinem compact
                musste hinten bördeln und federwegbegrenzer(das ganze bei nem mtechnik fahrwerk)
                und vorne evtl, je nach reifenbreite(ab 225er), lenkeinschlagbegrenzer und etwas die radhausverkleidung mit einem heissluftfön anpassen.

mehr musste ich nicht machen.

Kommentar

Lädt...
                X