Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselweite Lüfter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselweite Lüfter

    Hallo an alle

    kann mir jemand sagen was das für eine Schlüsselgröße ist für den lüfter abzuschrauben.

    Ich weis es nicht mehr.


    Gruß Karsten

  • #2
    SW 32 und ein Hammer :lol:

    Gruß Mario

    Kommentar


    • #3
      OK danke

      muss morgen ein zahnriemen wechseln

      Kommentar


      • #4
        aber linksgewinde
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          ja das weis ich hab beim freundlichen gelernt ist aber schon 5 jahre her wusste nur nicht mehr welche schlüsselweite es war

          ich hab hier ein e36 bj.12/94 stehn 318i mit zahnriemen motor dachte die wären nur bis ende 93 gebaut worden ??

          Kommentar


          • #6
            bis wann die nen zahnriemen hatten weiß ich nicht... aber sicher, das er bj 12/94 ist? und nicht ez 12/94?

            ansonsten gib doch einfach mal die letzten 7 stellen der fahrgestellnr dann kann dir bestimmt jemand helfen
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Der M40 im 318i wurde in Europa bis einschließlich April 1994 gebaut, der M43 im 318i wurde in Europa bereits ab Februar 1993 verbaut, soweit ich das dem Teilekatalog entnehmen kann.
              Vielleicht ist dieser E36 ein Reimport oder ähnliches. Ich denke mal, dass der M40, nach Einführung des M43 in Deutschland, noch für andere Länder weiter verbaut wurde, vielleicht aufgrund von unterschiedlichen Abgasnormen oder ähnlichem.

              Kommentar

              Lädt...
              X