Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • audio

    Hallo.

    Wollte mal nachfragen welche endstufe ich am besten kaufen soll bzw ob das geht wie ich es mir vorstelle. Ich wollte hinten an der endstufe 2 boxen und einen subwoofer anschliessen geht das ohne problem ? Kabels und so war shcon im kofferaum verlegt. Welchen verstärker braucheich damit es richtig funkt?

  • #2
    Re: audio

    wäre das ne lösung ?

    Kommentar


    • #3
      Re: audio

      Dazu brauchst du ne 4 Kanal Endstufe.... An die einen kommen die Boxen und an den andern Anschluss gebrückt der Sub... Allerdings würd ich mir was anständiges kaufen und kein billigschrott von Ebay wo du nicht wirklich froh mit wirst...

      Kommentar


      • #4
        Re: audio

        Was würdet ihr mir empfehlen ? ich will nur besseren kland nicht wer weiss wieviel leistung..habe 500 watt bassrolle und dazu kommen 2 3wege boxen für hinten ..welche endstufe würdet ihr empfehlen?

        Kommentar


        • #5
          Re: audio

          Diese NoName Dinger von ebay sind meist der letzte schrott. hab selber so eine rumliegen

          Nimm lieber was von Sony oder Kenwood.

          Die hier is nicht verkehrt. DIe hatte ich auch mal drin:
          http://cgi.ebay.de/Sony-Xplod-XM-460GTX-600-Watt-4-3-2-Kanal_W0QQitemZ4622238407QQcategoryZ57302QQrdZ1QQc mdZViewItem

          Halt dich lieber an Markensachen....Kenwood, Sony, Magnat usw....

          MFG Huetten

          Kommentar


          • #6
            Re: audio

            Die leistung des Verstärkers reicht aber nicht oder ? denn alles die Bassrolle 500 watt hat. Habt ihr andere vorschläge ?? danke im vorraus

            Kommentar

            Lädt...
            X