Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk Bmw 316i Compact Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrwerk Bmw 316i Compact Ebay

    Hallo leute,

    ich wollte mal was wegen einem Farhwerk für nen Compact wissen.

    Mein Bmw hat jetzt 205.000 km runter und die Stoßdämpfer vorn sind kaputt.

    Ich will jetzt aber nicht mehr unmengen an Geld reinstecken, deswegen die Frage zu einem Fahrwerk von ebay.

    Ich habe gesehen, das das schon ein paar mal besprochen wurden ist, natürlcih wäre ein Fahrwerk von KW besser, aber meine meinung nach lohnt sich das nicht.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk von ebay gemacht??
    Also 55/30mm ist auch schon die Obergrenze, tiefer soll es auf keinen Fall sein.




    Wie gesagt will keine 500€ für ein Fahrwerk ausgeben, der Bock soll nur noch etwas rollen.

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Jens

  • #2
    hi,

    hat mal ein fahrwerk von ebay war aber für nen opel astra f das hatte mich 169eur gekostet mit versand. ich hat es 2 1/2 jahre dirn und es war immer noch brutal hart nen kumpel hat das selbe von f&k drin gehabt und es war nach 1 jahr rum.
    also du kannst es probieren aber ich denk mal das hängt auch viel von deiner fahrweise ab und vieleicht auch von wem du es kaufst. guck einfach mal die bewertung an dann siehts ja wieviele damit zufrieden waren.

    gruß andi

    Kommentar


    • #3
      Danke dir.

      Ich meine das Fahrwerk ist ja neu und habe 2 jahre Garantie.

      Nur ich fahre viel Autobahn und will nicht nach 3 Woche nen Bandscheibenvorfall haben, weil das ding knüppelhart ist.
      Gruß

      Jens

      Kommentar


      • #4
        denn solltest du lieber eins von supersport nehmen kostet bissle mehr aber haben mehr comfort

        Kommentar


        • #5
          Investiere dein Geld dann lieber in ordentliche Tieferlegungsfedern anstatt einem Komplettfahrwerk. Diese Fahrwerksdedern sind dann auch in Fahrversuchen aufs Fahrzeug abgestimmt.
          Nimmst du beispielsweise Eibach Sportline Federn liegst du bei etwa 140€ und einer Tieferlegung von etwa 45/30 und du kannst sie auch noch mit normalen Serien Stoßdämpfern fahren.
          Von solchen Billigfahrwerken halte ich persönlich nicht viel, außer knüppelhart ist da nicht viel, das Serienfahrwerk ist da sehr wahrscheinlich um Längen sicherer. Nur der Optik wegen sollte man die Sicherheit auf keinen Fall missachten.

          Gruss Mario

          Kommentar


          • #6
            Hi,


            nein mir gehts ja nicht wirklich um die Optik. Ich will nur wissen ob es eine Günstige alternative ist.

            Sollte schon ein Komplettfahrwerk sein, weil 2 Stößdämpfer hinüber sind.

            Ich denke mir ein Orginal oder teures Fahrwerk zu holen lohnt sich nicht mehr.

            GRuß

            jens

            Kommentar


            • #8
              ja also wenn du keine rückenschmerzen haben willst würd ich dir auch empfehlen etwas mehr zu infestieren, ich hab nen gewinde im coupe drin und das sieht nicht nur gut aus sondern ist auch richtig gut vom komfort.

              Kommentar

              Lädt...
              X