Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher vernünftige M3 Nieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woher vernünftige M3 Nieren?

Moin leutz,

ich wollte mir eigentlich an meinen E36 (bj. 92) die M3 Nieren einbauen, nur finde ich keine passenden. Also besser gesagt, ich finde keinen Shop oder so wo man vernünftige herbekommt. Die es bei Ebay gibt sagen mir nicht ganz zu... dieser ABS-Kunststoff kram gefällt mir nicht.
    Wollte erst schwarze Nieren, aber die breiten Chromnieren find ich einfach dezenter. Kann mir jemand sagen wo man die noch herbekommt?

der M3 hat andere Nieren?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

hi! ne ne der M3 hat keine anderen nieren! meinst du evt die facelift nieren?

Kommentar

Hmmm ops: Könnte auch facelift sein, aber ich hatte mal in einer Ebay-auktion gesehn, da wurden M3 GT Nieren angeboten, von nen 3.2 l und die warn eben bulliger/breiter als die vom normalen.
        Schade das es in den Shop da keine verchromten von meinem Bj gibt =/
        Wollt das auto eigentlich dezent halten und mit original chromnieren lassen, aber so recht kann ich mich doch nicht entscheiden ... das auto is diamantschwarz und dazu schwarze nieren ... hmm, weiß net wie das aussieht. Zufällig jemand noch ne andere Seite? Bzw. noch nen bild schwarzer E36 mit schwarzen nieren?

Kommentar

meiner meinung nach passen schwarze nieren besser zu nem schwarzen auto als chromnieren...

guck mal hier:
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hi,

schau dir mal meinen an, der ist auch schwarz und hab die schwarzen Facelift Nieren verbaut. Ich finde des schaut sehr gut aus.
            Mein Coupe

Kommentar

Ja doch, lässt sich mit leben
              Ich überlegs mir nochma!
              Danke jungs 8)

Kommentar

Lädt...
              X