Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche angle eyes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche angle eyes?

jaa wollt mal mir neue angele eyes scheinwerfer zu legen da meine sonar angle eyes scheinwerfer einfach sich nich einstellen lassen
    einfach eine schlechte lichtausbeute

naja
    ich wollt ma fragen was ihr für welche mir empfehlen könnt?
    also ich hab hier im forum gelesen das viele mit den hella cellis zufrieden sin
    hat jmd vllt eine ahnung wo ich die am günstigsten herbekomme?

günstig gibts die eigntlich gar nciht kannst nur mal bei ebay schauen das sie da vieleicht für so 350 bekommst
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hella ist natürlich das Beste was du kaufen kannst, ist aber wie gesagt nicht billig. Inpro soll auch gute Scheinwerfer haben. Wichtig ist, die Scheinwerfer sollten eine elekt. LWR haben, sonst gibt es Ärger mit dem Tüv
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ja von in pro kann ich nur zu stimmen von der günstigeren variante sind das die besten. über ringe und lichtausbeute kann ich mich nich beschweren.

Kommentar

Zitat von Aramon
          Wichtig ist, die Scheinwerfer sollten eine elekt. LWR haben, sonst gibt es Ärger mit dem Tüv
          ähm, wieso?? ist doch zulassungsbedingt, oder? wenn ich in meinen E30 solche mit autmatischer LWR einbaue, hab ich zB auch ncihts davon, weil ich sowas vorher auch nit hatte. Ist doch nur eine Vorschrift für Xenon...und das ist baujahrabhänging, bzw. von der Erstzulassung...
          Klagt nicht, kämpft.

Kommentar

ja meine angele eyes haben zur zeit auch keine LWR un ich hab keine probleme mit dem tüv

Kommentar

Eigentlich sollten die AngelEyes Scheinwerfer so gebaut sein, das man die Leuchtweitenregulierung vom Serienscheinwerfer übernehmen kann.
              Mein Coupe

Kommentar

Autos bei dennen eine elektrische LWR von Werk aus verbaut ist, müssen auch eine elektrische LWR besitzen. Und der E36 hat meines Wissens nach schon seit Beginn der Produktion eine elektrische LWR.
                Das was du meinst ist eine automatische LWR, die bei Xenon Scheinwerfer benötigt werden.

StabilBMW, dann hast du einfach nur Glück gehabt, oder einen sehr netten Prüfer gehabt. Ich persönlich finde es auch ein bisschen schwachsinnig, aber halt Deutschland. :wink:
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                X