Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein paar fragen

so wie der titel schon sagt
    also..

1. wie kriegt man die schweller und den heckansatz ab um sie zu lakieren?!

2. habe mir den faceliftnierenträger reingebaut, passt aber sehr sch****.. liegt es daran das ich normal kein facelift hab oder das es nicht ein original bmw teil ist?!

3. habe mir eine m front dran gemacht aber der träger der in der stoßstange sitz passt nicht in die m.. warum?!

4. ich brauche ein neues schloß in der fahrertür.. wenn ich ein neues rein mache wie ist das dann mit dem alten schlüßel der passt doch dann nicht mehr oder?!

über jegliche antworten die mir weiterhelfen bin ich sehr erfreut und danke schonmal im vorraus

1 wenn du die stoßstange meinst die ist geschraubt.

2 liegt daran das es günstig mit kaputten werkzeug hergestellt wurde in weiter östlich

3 was meinst du mit träger in der stoßstange ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hi,

hatte bei der Umrüstung gleiche Problem mit der M Frontschürze und dem Träger. Der originale war wohl minimal, optisch nicht sichtbar, nicht mehr in Ordnung. Paßte auch nur mir Krach und Gewalt und die Schürze und saß dann auch bescheiden. Die Schürze hing ziehmnlich weit unten, also der Spalt zwischen Nierenträger und Schürze war recht groß. Hab mir dann einen neuen Träger bei eBay gekauft. Dieser flutschte wunderbar in die M Schürze. Dazu neue Klammern (die alten waren dann doch hinüber von mehrmaligen Ein- und Ausbau). Und die Schürze saß dann auch wieder richtig, weil im neuen Träger die Löcher für die Schrauben am Pralldämpfer etwas größer waren, und somit man die Schürze besser anpassen konnte.

Wo hast du das Nierenblech gekauft? Bei eBay kann ich "mgrtrading" (MGR Mobile GmbH) empfehlen, vom dem das Nierenblech sowie allgemein Karosserieteile wie Kotflügel, Haube etc paßen 100 %. Aber für Facelift Optik, reichen eigentlich nur neue Nieren. Diese gibts doch auch schon in der neuen Optik, aber passend fürs alte Blech.
      Mein Coupe

Kommentar

@ house

ja genauso ist es bei mir auch.. riesen spalt dazwischen..
        hast du den träger auch von dem den du genannt hast? weil dann bestell ich mir so ein..
        naja der nierenträger musste eh darum hab ich gleich den gekauft (habe ihn sogar über meine werks. bestellt also kein ebay)

danke hat mir sehr geholfen

@ jim

ne ich mein die schweller an der seite

Kommentar

Die normalen nicht M Schwelelr sind ein tragendes Karosserieteil, die gehen nicht ab außer mit der flex :roll:

Kommentar

ah danke für die info.. das hatte ich mir nähmlich auch schon gedacht..
            d.h. ja auch das man m schweller gar nicht nachrüsten kann gelle?! :idea:

Kommentar

doch die werden nur drüber gemacht und dann verklebt verschraubt glaube
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Nein, den Träger hatte ich bei einem anderen Anbieter gekauft. Frag bitte nicht mehr nach dem Namen Aber bei diesem Teil dürfte es eh nur einen Hersteller geben, bei dem die ganzen Händler einkaufen.

Schau mal in der Signatur im Link, da siehst du ein Bild von meinem, wie die Schürze dann sitzt.
                Mein Coupe

Kommentar

Die Schweller kann man beim E36 nicht abschrauben, die sind mit der Karosserie verbunden.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

und wenn du schweller dran haben solltest die man abbauen kann sind diese geclipst und verschaubt!!

den heckeinsatz aus der stoßstange muß man abschrauben und der rest ist ebenfalls geclipst(denke du meinst die schwarze blende)

das neirenblech sollte eigentlich super passen!!wenn original :wink:

Kommentar

Lädt...
                    X