Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!! DUPLEX-- COUPE 325i --

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also da is auf jeden fall ne ABE bei nur auf der rechten seite ist doch kaum plat für die endrohre oder passt das doch???

    Kommentar


    • #17
      wer sollte es besser sagen können also du selbst??
      wir haben es ja nichtmal gesehen!!
      mach doch mal bilder davon so das wir es uns überhaupt vorstellen können!!

      Kommentar


      • #18
        na ja... ich hoffe doch, dass da genug platz ist... was würde eine "sonderanfertigung" für nen sinn machen?

        technisch ists möglich... Eisenmann schaffts ja auch
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          mmhh... wieso legst dich nicht einfch mal unters Auto und hälst das ganze mal an ??? :?:
          Mein Coupe

          Kommentar


          • #20
            hehe ich hab bis eben unterm auto gelegen s müsste rein theoretisch alles passen ich fahr morgen früh in die werkstatt dann mach ich fotos wenns fertig is danke erstmal für eure hilfe!!

            Kommentar


            • #21
              Wenn deine Duplex speziell für nen E36 gemacht wurde dann verläuft sie in nem Bogen um deine Reserveradmulde herum!

              Kommentar


              • #22
                Also hab das teil jetzt drunter hängt total schief!!! aber morgen hab ich nen werkstatt termin zum richten denn pack ich für euch fotos rein!!

                Kommentar


                • #23

                  so er is fertig

                  Kommentar


                  • #24
                    sorry aber da wärste mit nem schönen eisenmann besser dran gewesen... find der steht viel viel zu weit raus... gefällt mir gar nicht....
                    und das 325 aufm nr-schild hätt ich auch weggelassen
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #25
                      muß mib recht geben!!wenn schon duplex dann richtig...rohre wirken vom durchmesser her zu klein.passt irgendwie nicht!!
                      nummernschild darf nicht alles verraten und die rückleuchten sind auch nicht so der burner!!weiß rote würden dezenter aussehen....

                      aber wie immer im leben,alles geschmackssache!!müssen ja nicht alle den gleichen geschmack haben!!

                      Kommentar


                      • #26
                        naja ich sag mal so ich wollte dezentes tuning und nich so ne prollo kiste !!
                        ich finde 4 x 70 mm reicht vollkommen aus und die rückleuchten finde ich auf nem schwrzem bmw richtig geil!!ihr müsst das komplette bild sehen mit sommerreifen denn glaub ich wisst ihr was ich meine!!

                        achso die 90 mm endrohre waren gebördelt und das gefällt mir übehaupt nicht!!

                        Kommentar


                        • #27
                          die rueckleuchten find ich jetzt auch nicht so schlimm... hätt ich an meinem schwarzen auch gern gehabt... aber der auspuff passt meiner meinung nahc einfach nicht drunter... die rohre sind zu nah beieinander und stehen zu weit raus... der eisenmann sieht schon ganz gut aus...
                          sind auch nur 4x70!

                          bekommste deine sonderanfertigung überhaupt eingetragen? also is da ne vernünftige abe oder nen teilegutachten dabei?
                          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                          Kommentar


                          • #28
                            na klar is schon eingetragen!!!

                            achso die rohre stehen nicht weit raus das liegt an dem foto hab aus nem scheiss winkel fotografiert!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X