keine ahnung aber die tauschen da alles aus und das mitr der kühlflüssigkeit das wissen die doch im fachhandel welches für den wagen geieignet ist. aber ich kenne viele die da teile auswechseln lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie lange hält im schnitt die Wasserpumpe beim 316er
Einklappen
X
-
Gehe am besten zur freien Werkstatt und lass dir dort ein Angebot geben. Hatte früher bei meinem Audi A3 Zahnriemen und Wapu ca. 350 Euro bezahlt. Denke wird bei dir nicht teurer sein, da du sicherlich eine Steuerkette hast.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
erstens geht es hier umd die wasserpumpe.
zweitens wollte ich mal fragen muss man bei den 6zylindern nicht den lüfter abbauen um den thermostat raus zu bekommen beim 4 zylinder schon ansonsten keine chance.Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!
Kommentar
-
Ich hatte bei meinem 5er in der BMW Werkstatt für Wapu und Thermostat und alle dazugehörenden Arbeiten um die 300-350 Euro bezahlt. Weiß es nimmer ganz genau...
Aber mal ehrlich:
Wenn ich die Sch... lese von wegen Marokkanern die einem das Zeug da reinzimmern...
Wenn ich mir ne vernünftige Reparatur nicht leisten kann, fahre ich Fahrrad...
kann ich echt nicht nachvollziehen, nen BMW fahren, aber Reparaturen dürfen dann nichts kosten...sorry! :wall:
Is halt so, ein Auto kostet im Unterhalt Geld, das weiß ich doch, wenn ich eins kaufe!?!?
Klar, ob man zur Fachwerkstatt oder einer freien geht, ist eine Glaubensfrage.
Aber so Krampf, da irgendwelche Typen ran zu lassen, die mal so da rumstehen und Arbeit suchen... :abgelehnt:
Dafür ist mir mein Auto zu teuer!Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)
Kommentar
Kommentar