Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmanlage

Hallo,

Ich habe nur eine kurze frage.

Was halten ihr von dieser alarmanlage ? eventuelle erfahrungen damit etc. ? weil von den funktionen her ist das genau sowas was ich haben will für meinen bmw 318. oder habt ihr vielleicht noch andere Hersteller mit den selben funktionen die mehr taugen ?

Danke

achso hier der link :

da brauch ich mir gar nicht die Artikelbeschreibung durchlesen - Billigmisst!

Davon abgesehen ist der Motorfernstart nicht erlaubt!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Definiere mir mal billigmist im zusammenhang mit dieser alarmanlage ! also meinst du die geht schnell kaputt oder funktioniert erst garnicht oder wie ?

mit dem motorfernstart darf ich mich doch nur nicht erwischen lassen oder ?

Kommentar

das ist der grösste scheis hab ich auch und funktionieren tut sie nicht wirklich!!!

Kommentar

ja aber macht doch mal bitte eine vernünftige aussage !

was funktoniert den nicht usw. mit den aussagen "das ist der größte scheiß" usw. kann man doch nichts anfangen

und habt ihr eventuell noch andere anlagen wo ihr der meinung seid das die ok sind mit den selben funktionen ?

Kommentar

naja die nschlüsse passen garnicht und die funktion is auch nur bedingt ich hab sie auf super sensibel und die würde nicht mal bei einem erdbeben anspringen!

Kommentar

Lädt...
            X