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Domlager tauschen, aber wie??

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  • Domlager tauschen, aber wie??

    Tja jetzt weiss ich das es bei mir die Domlager sind warum mein Lenrad diese schlagen ab 120km/h bekommmt nur weiss ich nicht wie ich an die dinger ran komme??? :aehm:

    Und ich bräuchte mal ne Preisinfo zum Thema bördeln und ca 5 -10 mm Kotflügel hinten ziehen? Wie sieht es da aus mit dem lack kann der bei der weite schon reissen und was kostet es. Bei mir schleift nämlich schon beim kleinsten hubbel hinten die reifen
    B M W - forever !!!!!

  • #2
    Re: Domlager tauschen, aber wie??

    wenn die für vorne meinst hier.
    Artikelnummer: 7964756306 28.95Euro
    für hinten 7965330667 14,50 Euro
    und wenn es selber machst hinten kein Problem
    vorne brauchst federspanner und zwei wagenheber oder Bühne.Bördeln zwischen 35 Euro und 60 Euro bei 10mm ziehen gibt es normal kein Problem mit Lack aber es kommt auf den Zustand der Radlaufe an.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

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    • #3
      Re: Domlager tauschen, aber wie??

      Glaub nicht, das es an den Domlagern liegt, die sind doch noch nie kaputt gegangen.

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      • #4
        Re: Domlager tauschen, aber wie??

        Also ich weiss das bei tiefre gelegten calibras das immer ein fehler war. ?Is zwar Opel aber vorstellen kann ich es mir schon den schliesslich nehmen die ja nach den stoßdämpfern ja die Stöße auf und wenn die 170000 km gelaufen sind dürfen die auch mal hinüber sein ich habe auch wenn ich über kleine bodenwellen wie z.b. Kabel oder schläuche ein klappen an der vorder achse also ich bin überzeugt davon was kann es denn sonst noch sein
        B M W - forever !!!!!

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        • #5
          Re: Domlager tauschen, aber wie??

          Könnte mir mal bitte jemand die frage beantworten wie ich die tausche biiiiteeeeee hab da schon ne vorstellung aber wills genau wissen
          B M W - forever !!!!!

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          • #6
            Re: Domlager tauschen, aber wie??

            Na ja, das Federbein wird ausgebaut, die Feder mit geeignetem Spanner zusammengezogen und dann wird die Verschraubung des Dämpfers gelöst, damit das Domlager abgenommen werden kann. Aber glaube mir, ich musste so ein Domlager noch nie erneuern, die Dinger sind verdammt robust. Wie sehen denn deine Achsgelenke aus, kann das Problem nicht daher kommen?

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            • #7
              Re: Domlager tauschen, aber wie??

              Kann ja aber mit irgendwas muss ich ja anfangen. Meine Achsgelenke, können es natürlich auch sein aber ich will mal alles nach und nach austauschen
              B M W - forever !!!!!

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              • #8
                Re: Domlager tauschen, aber wie??

                So war jetzt die Lager kaufen bei ATU und musste feststellen das der ATU billiger ist als Ebay naja das überzeugt mich das ebay nicht das günstigste ist. Also erst vergleichen und dann kaufen!!!!
                B M W - forever !!!!!

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