hi! was für original bmw felgen passen auf einen e36? meine jetzt nicht die größe sondern welche felgen von anderen bmw`s noch draufpassen von der aufnahme. e39 passt ja nicht oder? welche gehen sonst noch? e34?e31?e46? usw. greez claus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was für original bmw felgen passen?
Einklappen
X
-
hi!
auch e39 felgen passen allerdings nur mit zentrierringen soweit ich weiss.
grundsätzlich passen dann alle 3er felgen e36/e46 und die neuen modelle.
e30 passt nicht, da 4-lochkreis.
ich habe auch schon 7er und 8er felgen auf nem e36 gesehen... schaut nicht schlecht aus, allerdings weiss ich nicht, wie dass da mitm tüv ausschaut.
die meisten sind zwar 16 zoll aber mit grossen reifenquerschnitten...
es ziehen auch einige m5 felgen auf... geht alles
für deine info ich selbst hab e46 felgen für sommer und winter.
im sommer die e46 standard alufelge im winter stahlfelgen.
mit 16 zoll felgen wirds aber schon eng mit schneeketten im hinteren radhaus und ich habe in meiner spiesserkiste ja weder tieferlegung noch ein m fahrwerk.
also mit schneekette sollte man das überlegen....wo deine sind isses flacher...! :shock:
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Wo wohnst du das du Schneketten brauchst? Die brauch ich noch nichtmal wenn ich quer durchn schwarzwald fahre :roll: Dafür gibt es den räumdienst
Kommentar
-
Zitat von BMW@Alpine_Wo wohnst du das du Schneketten brauchst? Die brauch ich noch nichtmal wenn ich quer durchn schwarzwald fahre :roll: Dafür gibt es den räumdienstwo deine sind isses flacher...! :shock:
Kommentar
-
Gerne Bernd! Ja, ich habe schon ein paar mal Schneeketten anlegen müssen, davor habe ich mir Videos wie diese im Internet angeschaut: http://schneeketten-ratgeber.de/schneeketten-anlegen/. Das hat mir persönlich geholfen. Aber mit den Ketten bekommst du meist auch eine sehr gute Anleitung mit Bildern, die hilft dir bestimmt auch. Die Montage ist aber auf jeden Fall nicht so schwierig, du wirst sehen! LG
Kommentar
Kommentar